Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich setz fast immer einen aufstrebenden Champion ein, und zwar als Armeestandartenträger. Allerdings bekommt der bei mir eigentlich nie ein magisches Banner, sondern meist zwei magiebannende Spruchrollen, oder nur eine und die Schlachtenklinge. Werd ihn in meine Barbareneinheit setzen (wenn die denn mal fertig bemalt ist irgendwann) damit diese von seinem höheren Moralwert profitieren
du setzt einen erhabenen champion als armeestandartenträger ein? lies dir mal das armeebuch durch, das ist ein bisschen illegal... 🙄
ich habe noch nie einen aufstrebenden champion eingesetzt, kaum jemand ist zu geizig, die 20 punkte mehr für einen erhabenen auszugeben...
ausser als armeestandartenträger ist der aufstrebende champion denke ich zu nichts zu gebrauchen...
Ich nehm die auch nur dann rein, wenn die Punkte so knapp sind, daß ich mir einfach keinen erhabenen Champ mehr leisten kann... 🙁 denn den finde ich für nur 20 Punkte mehr einfach viel besser, die eine Attacke mehr ist das ja allein schon wert.
ASC machen nur als AST wirklich Sinn.
Ich setze nie einen aufstrebenden Champion ein.
Der muss immer dem Erhabenen Champion weichen, da dieser für seine Punkte ein viel besseres Profil hat.
:slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh: :slaanesh:
Nen Aufstrebenden setze ich nie ein, sogar in meinen Borderpatrol Spielen habe ich immer einen Exalted eingesetzt, da er im Preis/Leistungs-Verhältnis einfach besser abschneidet.
Am Anfang habe ich den Aspiring eingesetzt, und ich habe Ihn *grübelgrübel* wohl mit Sword of Might und Enchanted Shield eingesetzt, das ist ne nette Kombo....
ich glaube, ich kann mich der weitläufigen meinung anschließen, dass wenn, dann als AST ....
dann aber auch nur in ner reinen infanterie-krieger armee (archies horde), in derer dann meißt im zentralen regi steht und dort dann mit der rüstung der verdammniss, da er eine schlüsselrolle spielt für das überleben der armee, also lange überleben sollte ....
@ Massacrespoon
ich glaube, das der HdvA nur mit dem MduC sinn macht ... den blödheitstest wiederholen ist enormst sinnvoll ...(er wirkt auch bei immun gegen psycho.)
tja, da ich vorrangig den Dunkelelfen-Slaanesh-Kult spiele..... bin ich wohl gezwungen einen aufstrebenen Champion einzusetzten....
allerdings darf dieser im Kult nich die Armeestandarte tragen.... <_< :angry:
Naja....
Er hatte sich ganz gut auf nem Chaosross in nem Regiment Chaosritter behauptet....
[Hat ne 30 Einheit Orks mit nem Ork-Gaaghboss aufgerieben und eingeholt....] 😉
Ausrüstung: Bederkerschwert o. Rüst. der Verdammnis! 🙄
da ich erst angefangen habe, habe ich noch nie einen eingesetzt,
ich schliesse mich meinen vorrednern an, dass er nur als Ast sinn macht,
würde ihn mit schlachtross, Berserkerschwert und verzauberter schild einsetzen oder
Schlachtross, rüstung der Verdammnis und schwert der Macht,
Ich werde mir einen aus einem Chaosbarbaren basteln, um einen für grössere Spiele zu besitzen