7. Edition Aufstrebender General sucht Ratschläge^^

Kynthuithalkein

Aushilfspinsler
14. März 2009
0
0
4.631
Hi,
ich bin neu in dem Hobby und hab mich,seit ich das neue AB gesehen habe,für Druchii entschieden.Einige Modelle sowie das Grundregelbuch und das neue AB hab ich mir schon besorgt und arbeite mich langsam in die Materie.
Allerdings hab ich halt wirklich noch überhaupt keine Erfahrung und wollte mir mal ein paar Meinungen,zu meiner ersten Idee für eine Armeeliste,einholen.

Die wäre wie folgt:

Adliger:80P.
-Kampfechse 20P.
-Kette von Khaeleth 35P.
-Schlachtenklinge 15P.
Gesamt:150P.

Zauberin:100P.
-Stufe 2:35P:
-Bannrolle 25P.
-Zauberhomunkulus 25P.
Gesamt:185P.

-Stufe 2:35
-Bannrolle 25P.
-Buch des Furion 25P.
-Schwarzes Ross 12P.
Gesamt:188P.

Kern:

20 Dunkelelfenkrieger
-Schilde
-volles Kommando
Gesamt: 155P.

10 Repetierarmbrustschützen
-Schilde
Gesamt:110P.

6 Harpien
Gesamt:66P.

6Harpien
Gesamt:66P.

5 Schwarze Reiter
-Repetierarmbrüste

Dunkelelfenassasine:90P.
-zusätzliche Handwaffe 6P.
-Rune des Khaine 25P.
-Todessplitter 30P.
Gesamt:151P.

Elite:

Echsenstreitwagen
Gesamt:100P.

5 Echsenritter
-Dunkler Paladin
-Banner des Mordens 25P.
Gesamt:176P.

15 Hexenkriegerinnen
-volles Kommando
Gesamt:175P.

5 Schatten
-leichte Rüstung
Gesamt:85P.

Seltenne:

Hydra
Gesamt:175P.

Repetierspeerschleuder

Alles zusammen wären das dan 1992 Punkte.

Zur Taktik: