Auftragsarbeit - 2 Hydra Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
Nach einem eindringlichen Gespräch mit einem Imperialen Kommissar (warum die einem auch immer die Boltpistole an den Kopf halten müssen) steht wieder ein imperialer Umbau an. Für Grantic werden zwei Hydren in einem sehr speziellen Schema entstehen.

Und hier das gewohnte Startbild ...

Anhang anzeigen 83406

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Dummerweise sieht man noch nix von dem speziellen Hydra Aufbau, bin mal gespannt was da noch kommt!

Für mich persönlich ist der Aufbau aus einem anderen Grund interessant, ich muss selber noch 5 Chimären zusammenbauen und bin mal gespannt, was man aus denen so rausholen kann!

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
Ich denke ich weiss auf was der bisherige Aufbau hinausläuft, aber ich bin mal gespannt^^. Bisher schaut das schon mal sehr gut aus, deswegen von mir nochmal gute Besserung, auf dass die Updates wieder nur so vom Himmel fallen.

Grantic

Malermeister
Sehr schön, bislang habe ich nichts auszusetzen, außer vllt die Haken an den Seiten.
Da muss man dann zum Schluss nochmal gucken, ob die stören.

Aber bevor du uns hier zusammenklappst, ruh dich lieber aus und werde gesund, die Woche mehr die du dann evtl. bräuchtest könnte ich verkraften.

Gute Besserung und bis zum nächsten Update.

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Finde die Fortschritte sehr gelungen, da kann man nur gratulieren. Und mir beweist der bisherige Umbau nur, dass ich mit den neuen Chimärenbausätzen meine geplante Chimärenmodifikation ohne Probleme durchführen kann!

Panzer

Codexleser
Ja mehr bleibt mir auch nicht zu sagen aber was man bereitssehen kann gefällt mir wieder gut. Einfach Sauber das Ganze.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte würde ich auch gern einige Umbauten präsentieren.

Freu mich auf weiter Bilder.

Und Gute Besserung.

Um noch ein weing zu schleimen: Deine Arbeiten sind immer mit das Erste was ich mir anschaue wenn ich ins Forum komme.

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
Hi, bin leider noch immer erkältet und im Geschäft hab ich auch mächtig Stress. Ich muss da ein paar Entscheidungen treffen, die ich nicht treffen will :-(

Die zweite Chimäre ist jetzt aber auf dem selben Stand wie die erste. Heute Abend gibt's Bilder. Und dann geht's mit viel Elan endlich an die Türme :)

@all, danke :)

@Moiterei_1984, na da bin ich ja mal gespannt ob du Recht behälst.

@Grantic, die Haken hab ich ran gemacht, weil du an deinen Chimären welche hast ;-) Kann man aber auch wieder entfernen.

@KalTorak, freut mich das ich dich inspirieren konnte. Der neue Bausatz taugt eigentlich schon wieder sehr gut für Umbauten nur an den Kettentrieben ist fast nichst mehr möglich :-(

@Panzer, uhhh ... das ist ja schon mehr als Lob :)

Oben