Grantic

Malermeister
4 März 2006
1.839
0
20.471
34
Sehr schön, bislang habe ich nichts auszusetzen, außer vllt die Haken an den Seiten.
Da muss man dann zum Schluss nochmal gucken, ob die stören.

Aber bevor du uns hier zusammenklappst, ruh dich lieber aus und werde gesund, die Woche mehr die du dann evtl. bräuchtest könnte ich verkraften.

Gute Besserung und bis zum nächsten Update.
 

Panzer

Codexleser
27 April 2010
276
0
7.181
Ja mehr bleibt mir auch nicht zu sagen aber was man bereitssehen kann gefällt mir wieder gut. Einfach Sauber das Ganze.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte würde ich auch gern einige Umbauten präsentieren.

Freu mich auf weiter Bilder.

Und Gute Besserung.

Um noch ein weing zu schleimen: Deine Arbeiten sind immer mit das Erste was ich mir anschaue wenn ich ins Forum komme.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Hi, bin leider noch immer erkältet und im Geschäft hab ich auch mächtig Stress. Ich muss da ein paar Entscheidungen treffen, die ich nicht treffen will :-(

Die zweite Chimäre ist jetzt aber auf dem selben Stand wie die erste. Heute Abend gibt's Bilder. Und dann geht's mit viel Elan endlich an die Türme :)

@all, danke :)

@Moiterei_1984, na da bin ich ja mal gespannt ob du Recht behälst.

@Grantic, die Haken hab ich ran gemacht, weil du an deinen Chimären welche hast ;-) Kann man aber auch wieder entfernen.

@KalTorak, freut mich das ich dich inspirieren konnte. Der neue Bausatz taugt eigentlich schon wieder sehr gut für Umbauten nur an den Kettentrieben ist fast nichst mehr möglich :-(

@Panzer, uhhh ... das ist ja schon mehr als Lob :)