der müller

Miniaturenrücker
10 März 2008
963
245
19.756
hi, ich will ja nich nerven, aber wenn du schon so ein Thema aufmachst, warum fängst du nich mit Sachen an die dann auch intressant sind? ich denke wie man einen LR aufbaut haben die meisten hier schon mal gesehn. Vieleicht steigst du ein wenn du mit den Umbauten oder besser speziellen Aufbauten anfängst. So die grundsätzlichen Modellbauarbeiten brauchen ja wohl nicht mehr erklärt zu werden und dass du gute Teile bauen kannst haben wir hier ja echt schon gesehn.... Tu uns einen Gefallen und schick erst was wenns spannend wird. wie gesagt der LR ist so intressant noch nich
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Ich glaube so viele von meinen Threads hast du noch nicht gelesen, oder? Schau mal in den Spoiler meiner Signatur ;-) Normalerweise poste ich nur die fertigen Umbauten, es sein denn, es handelt sich um einen Titan ;-) Bei Auftragsumbauten stelle ich aber alle Bilder ein, damit der Auftraggeber den Fortgang seines Auftrages auch hier im Forum verfolgen kann.

Aber ich werde versuchen jeden Tag oder jeden zweiten Tag neue Bilder einzustellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

der müller

Miniaturenrücker
10 März 2008
963
245
19.756
doch, doch, ich hab schon den einen oder anderen Thread von dir gesehn, aber wenn ich von dir nen neuen sehe denke ich da lern ich noch mal was. und wenn denn da die seite erst mal aufmacht wie "LR für Anfänger" dann denk ich sowas muss doch nich. aber du hast ja recht! für deinen Auftraggeber ists schon gut zu sehn was mit seiner Ware passiert :)
... meine vertrauen mir!! :)
wirklich nix für ungut!!!!

ich werd ein Auge drauf haben, wenn meine "aktuellen" Projekte fertig werdenb sollten, will ich meine Panzertruppe ja auch mal fertig kriegen und da greif ich dann gerne auf deine Threads zurück!

... und die Titanen sind der erste Thread den ich "WIP" gepostet habe!! das mach ich auch nich mehr, da reden einem viel zu viele Leute rein!!

:)
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Ich finde deine Arbeiten übrigens erste Sahne! Am meisten haben mich der Stompa und die Necron Kriegsmaschine (riesen Monolith) beeindruckt! Insofern kann ich verstehen das deine Auftraggeber dir vertrauen ;-)

Ebenso nix für ungut. Im Prinzip hast du ja schon Recht. Ich bin selber einer der User die es garnicht mögen wenn hier jemand einen Laber Thread aufmacht ohne was ordentliches zu zeigen. Aber versprochen, es wird noch interessanter ;-)

Das mit dem "Reinreden" ist aber manchmal garnicht schlecht ;-) Bei meinem Titan hat es zu einer sehr starken Überarbeitung der Beine geführt und jetzt sind sie wirklich um Welten besser.
 

Pinkchen_Panther

Hintergrundstalker
2 April 2008
1.211
0
12.756
38
Sehr schön. Nachdem ich die Regeln für den Ex. gesehen hab, hab ich mir gedacht: "So einen musste haben!" Da hats dann aber schon wieder aufgehört. Mir fiel nichts ein. Und drum infiltriere ich jetzt ganz dreist den Umbauthread und klau mir deine Idee(wie auch immer die Aussehen mag *sugerier*)
Bin gespannt wies weitergeht!
 

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Ich bin mal gespannt, wie die Wumme am Ende aussieht :>
Im Moment hat die Spule einer eher ovale Form, oder? Zumindest sieht es auf dem Bild so aus (im Moment ist auch gut .. die wird wohl so bleiben, also die Form, oder? ^^)

Kannste ma nen frontales Bild machen, da kann man das bestimmt besser beurteilen :>
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Die Spule hat die Form von einem Trapez aber mit (absichtlich) stark abgerundeten Ecken. Soll eine Art Kontrast zu den eher eckigen Einfassungen der Spule sein.

Ich versuche heute Abend mal ein frontales Bild zu machen. Bin aber inzwischen schon ein wenig weiter. Aber sonst mach ich einfach eines von der zweiten Kanone ;-)