*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Nachdem aus den tiefen, dunklen Fabrikhallen Vostroyas bereits das Monster Geschütz Sophie http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=130276 an die Mantelträger des Schönhauser Korps http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=125317 von LordXarxorx geliefert wurde, bauen die Adepten des Mechanicus bereits an neuen archaischen Vernichtungswaffen.

Geplant sind zwei Manticore Raketenpanzer die sich am Mars orientieren sollen ...

Anhang anzeigen 78832

Auch hier wird die Herausforerung darin bestehen diesen zweifelsohne modernen Panzer auf die altertümliche Chimären Basis von WH40K zu portieren. Dabei hilft mir aber ein Design das sich bereits bei den Zugmaschinen von Sophie bewährt hat.

Und hier wie üblich ein typisches Startbild ...

Anhang anzeigen 78833

Eine zusätzliche Spezialität beim Umbau stellt die Anforderung dar, die beiden Manticore nachträglich mit LED's ausstatten zu können. Daher sind beispielsweise die Aussenteile der Kettentriebe nicht fest geklebt ...

Anhang anzeigen 78834
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Cool! Super Umsetzung! Ich hab den Thread sogar mal gesehen, mir die Bilder aber nicht gezogen und mich so leider nicht mehr dran erinnert :-( Das wird doch direkt mal nachgeholt :) Könntest du mir einen riesen Gefallen tun und vielleicht mal ein Bild der Fahrerhaus Rückseite posten? Würde mich wirklich sehr interessieren wie du die gestaltet hast.

Von der Grösse her, werden die beiden sehr viel massiver werden. Mit dem Aufbau / Raketensilo hab ich genau die selbe Idee wie du aber ich werde den Mittelteil zwischen den Raketen und die Aufhängung anders gestalten, da der Auftraggeber "einen Hingucker" haben will ;-) Hoffe es gelingt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DrStrangelove

Blisterschnorrer
14 März 2006
415
0
8.671
Werde mal schauen, dass ich dir sobald wie möglich mehr Bilder liefer!

EDIT: Habe grade in meinen endlosen Archiven noch ein WIP-Bild gefunden wo man die Rückseite gut sieht:

attachment.php


Reicht dir das?
 
Zuletzt bearbeitet:

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Zuletzt bearbeitet: