Auftragsarbeit - Chimäre für Renegaten

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Montags-Update

Natürlich wurde auch heute Abend wieder weiter gebaut und so gibt's hier das nächste Update mit weiteren Rumpf Details ...

Anhang anzeigen 83098

Anhang anzeigen 83099

@Da Brenna, das war's noch lange nicht ... da kommt noch Einiges an Chaotfizierungen ran.

Aber bisher hat sich der Auftraggeber noch gar nicht geäussert. Ragnar25, wie gefällt es dir? Ansonten wie immer der Aufruf an Alle: Immer her mit Kommentaren und Kritik.
 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.442
3
796
85.021
41
Ich hätte 2 Fragen:
1. Wo ist die regeltechnische Feuerluke dieser Chimäre, die ist ja nicht unwichtig bei einem Transporter. Oder ist das deinem Auftragsgeber egal?

2. (Wenn auch nicht genau zu diesem Umbau) Hast du auch schon neue Chimären umgebaut und davon BIlder gemacht, also weist du was mit den neuen Dingern möglich ist?