Auftragsarbeit - Gefangenentransporter Chimäre Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Und wieder gibt es den Auftrag für einen Chimären Umbau. Das wird langsam zur Gewohnheit ;-) Auch dieser Umbau wird auf der Stadtplatte des Ersten Osnabrücker Tabletop Club Dice Six zum Einsatz kommen

Es soll ein spzieller Gefangen Transporter für die ganz schweren Fälle werden. Optisch wird er sich an der schon für die Jungs gebauten Polizei Chimäre (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133738) orientieren.

Geplant sind daher folgende Modifikationen:
- Suchscheinwerfer und Lautsprecher am Turm
- eine Umleuchte auf dem Dach
- Schutzgitter rundum
- eine Bulldozerschaufel im Repressor Style mit Schutzgittern

Der hintere Teil des Rumpfes soll ein richtiger Old School Gitterkäfig werden.

Und wie immer gibts das obligatorische Startbild ...

Anhang anzeigen 64212

Kritik und Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Weiter gehts ...

Keine Ahnung wieviele Chimären ich in meinem Leben schon umgebaut habe aber ich glaub es sind ne ganze Menge ;-) Das mit dem Counter ist eigentlich eine gute Idee aber er passt nicht mehr in meine Signatur :-( In der Signatur findet ihr übrigens den Link auf einen Thread der Links zu allen in der GW-Fanworld gezeigten Umbauten enthält :)

So aber jetzt zu dem weswegen wir hier ja sind ;-) Neue Bilder vom Gefangenen Transporter ...

Anhang anzeigen 64653

Anhang anzeigen 64654

Der Turm ist fertig und die Schaufel fast vollendet. Am Rumf bin ich heute den ganzen Tag gesessen. Morgen kommen Bilder :)
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Danke an alle für das positive Feedback :) Freut mich das es euch gefällt. Heute Abend werde ich die Gitter analog zur Polizei Chimäre: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133738 noch bauen und anbringen.

Hi Deus, habe schon noch ein paar alte Bausätze aber leider nicht so viele wie ich eigentlich bräuchte :-( Es stehen nämlich noch einige Auftragsumbauten an. Also wer noch alte Bausätze hat kann sich vertrauenvoll an mich wenden ;-)

Hi Archon, du hast vollkommen recht. Genau das war das Ziel. Das Teil sollte so Old School wie möglich aussehen. Im Prinzip wie ein Gefangenen-Transporter im Wilden Westen ... nur ohne Pferde :)