*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Und wieder kann ich einen superinteressanten Auftrag vermelden :)

Für den Ersten Osnabrücker Tabletop Club Dice Six an den ich bereits eine Medusa (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=127519) liefern und für den ich ein Todesstoßraketensystem (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=129903) bauen durfte steht ein neuer Umbau an. Beauftrag wurde eine Kommando Chimäre :)

Hier das erste Foto von den Anfängen ...

Anhang anzeigen 59822

Ich werde wie immer versuchen schnell und ordentlich zu arbeiten so das ich euch flott mit Updates versorgen kann. Kritik und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Und wieder kann ich einen superinteressanten Auftrag vermelden :)
Für den Ersten Osnabrücker Tabletop Club Dice Six steht ein neuer Umbau an.
Beauftrag wurde eine Kommando Chimäre :)

Ich werde wie immer versuchen schnell und ordentlich zu arbeiten
so das ich euch flott mit Updates versorgen kann.
Kritik und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.
Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage: wir sind gespannt.

Und die, die nicht wollten daß ich für sie spreche, werden das sicher genauso sehen...^^
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Weiter geht's ...

Auch hier geht's weiter. Der Rumpf ist praktisch fertig. Es fehlen noch ein paar Details - vor allem Nieten ;-)

Hinten kommt ein nettes Kommunikationsmodul drauf und rundrum sind diese feinen Servoschädel (mit Lampe + Lautsprecher) aus dem Imperialen Bastions Bausatz montiert.

Aber ich lasse mal die Bilder sperechen ...

Anhang anzeigen 59952

Anhang anzeigen 59953
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Fast fertig :)

So, wie versprochen gibt's heute Abend, äh ich mein heute morgen neue Bilder ...

Anhang anzeigen 59982

Anhang anzeigen 59983

Ich hatte das Kommunikationsmodul erst sehr viel massiver und höher aber das gute Stück muss sich ja auch noch spielen lassen. Und damit man auch wirklich in Deckung fahren kann, hab ich's jetzt doch ein wenig niedriger gebaut.

Der Turm hat zusätzliche Panzerplatten und sämtliche Nieten sind auch dran. Wenn der Auftraggeber damit zufrieden ist, wird morgen, äh heute grundiert :)