Auftragsarbeit - Kommando Chimäre für Renegaten Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Neue Biler

Immer mit der Ruhe ... ein alter Mann ist doch kein D-Zug ;-) Ich war gestern und heute sehr fleissig und so kann ich jetzt schon neue Bilder zeigen ...

Anhang anzeigen 66351

Anhang anzeigen 66352

Momentan bin ich am Turm. Sobald der fertig ist, geht's an das arme Opfer auf dem Dach des Rumpfes ... he, he, he, he, he ... oh beim Imperator ... ich glaub ich bin besessen.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Also diese kleinen Dämonenköpfe in den alten Feuerluken ist ja mal stylisch...
Ich denke, von dieser Kommando-Chimaere solltest du, wenn sie erst ertig ist,
nochmal drei Stück produzieren...denn du weißt ja wohl, daß die Tyranid-ex nach jedem Spiel geklaut werden...
Sieht wie immer gut aus, nichts zu meckern...

Das einzigste wäre vielleicht noch meine Frage vom letzten mal:
ob ein Flammenwerfer nicht besser als ein Schwerer Bolter wäre...
Und - vorrausgesetzt daß das bestehen bleibt - vielleicht sollte das "Opfer" nicht auf der Dachluke liegen,
sondern vor dem Kaosstern angebunden werden, gewissermaßen "gekreuzigt", für alle weithin sichtbar...
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
GreenStuff Massaker :)

Sodele ... das "Opfer" auf dem Dach der Chimäre ist jetzt fertig ...

Anhang anzeigen 66445

Anhang anzeigen 66446

Und natürlich hab ich wie gewünscht den schweren Bolter im Rumf gegen einen schweren Flamer ausgetauscht ...

Anhang anzeigen 66447

Anhang anzeigen 66448

Anhang anzeigen 66449

Ohne mich jetzt selber loben zu wolllen kommt es auf den Bildern etwas platt rüber da der GreenStuff halt immer grün ist ... in Wirklichkeit sieht das noch um einiges verschärfter aus ;-) Zufrieden?
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Hi pictop, ich auch. Hab bisher noch keines in der Hand gehabt aber ich lasse mich auch mal überaschen was mit denen so möglich ist.

Hi Tyranid, freut mich das du zufrieden bist :) Von meiner Seite ist das Teil jetzt eingentlich fertig. Die ursprünglich geplanten Lautsprecher konnte ich leider nicht montieren ... die sind einfach zu klobig :-(

Hi Jormungand, genau davon hab ich mich inspirieren lassen ;-)