Auftragsarbeit Riese *FERTIG!*

Don Francisc

Bastler
02. Oktober 2002
701
0
11.151
46
Soderle der liegt momentan auf dem Tisch...

Ziel ist gehobener Tabletopstandart.

Front%20haut%20final.JPG

rücken%20haut%20final.JPG

seite%20haut%20final.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jupp ich meine die letzte version vor dem Kunststoffriesen wenn ich mich recht entsinne.

Umgebaut ist da nichts dran, es kommt halt noch der Arm dran, nen Beutel mit nem "Opfer" kommt da hinten noch dran und so nen männchen das vor sich hinkauert kommt noch auf die Base.

Ist halt nur ne katastrophe das teil zusammenzu bauen und zu stuffen, aber ansonsten ein sehr dankbares Modell nur schwer (gewichtsmäßig) beim Malen zu halten!

Sieht bis jetzt sehr gut aus, machst du an dem Riesengebiss noch was?

Ja ich denke das werde ich noch bissel schattieren, da das doch bissel arg "flach" ist.

Aber das kommt zum schluss, da ich den immer wieder genau an dem Gebiss anfasse zum "halten".

@ Talarion:

Hmm? Wolltest Du was in Auftrag geben? 😉

Habe bisher keinen "amtlichen" folgeauftrag, aber was nicht ist... *g*

@ Topic:

Meinungensfrage: noch 2 Felder der Hose mit Schottenkaro machen (ander Farbe natürlich!)?

Ja ich denke das werde ich noch bissel schattieren, da das doch bissel arg "flach" ist.

Aber das kommt zum schluss, da ich den immer wieder genau an dem Gebiss anfasse zum "halten".

@ Talarion:

@ Topic:

Meinungensfrage: noch 2 Felder der Hose mit Schottenkaro machen (ander Farbe natürlich!)?

@Folgeauftrag: Nana, ich bin auch noch da^^ Aber ich glaube, das kriegen wir problemlos geregelt, und jetzt ist sowieso jeder von uns mit seiner Einheit beschäftigt...

@Muster:Könntest du versuchen, aber wenn du konkret SCHOTTENkaro malst, dann lieber nur 1 Feld

@ Talarion:

Nichts für ungut, doch bevor ich mir etwas bemalen lasse, müssten mir schon beide Hände abfaulen. Und selbst dann würde ich nur für Vitrinenqualität bezahlen wollen. Das Bemalen ist für mich ein integraler Bestandteil des Hobbies und gehobenen TT-Standard kann ich mindestens auch... 😉

Ich meinte mit meiner ursprünglichen Aussage nur das, was dort auch geschrieben steht. Ich mag halt einfach gute Bilder von gut angemalten Püppies.

Joa ich weiß, die 3. Farbe, nur ganz ehlrich bin nicht der große freehand Zeichner und selbst das hat mich schon ne menge Überwindung gekostet, aber mal schauen wenn es die Zeit zulässt werde ich es noch versuchen die feinen Linien einzuarbeiten die da fehlen.

@ Talarion: Das war auch mehr ironisch gemeint, ich weiß das Du Deine Püppchen selbst anmalst.