*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
So, heute geht es auf zu ganz neuen Ufern :) Vostroya Customs kann einen neuen Auftrag vermelden. In den geheiligten Hallen entsteht seit dieser Woche ein Gefährt das nicht für das WH40K Universtum gedacht ist.

Für den tollen Dust Tactics Armeeaufbau von Moiterei_1984 http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=149288 gilt es einen Stalk Tank zu fertigen :)

Basieren wird dieser auf einem 1:48 KV-2 http://www.sockelshop.de/catalog/product_info.php?cPath=73_25_95_233_368&products_id=8183

Und hier die ersten Bilder ...

Anhang anzeigen 98203

Anhang anzeigen 98204

Anhang anzeigen 98205

Wie immer sind Kritik un Anregungen sehr gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.476
4.393
19.661
42
Monheim am Rhein
Dippi wagt sich an neue Ufer :eek:
Sieht bis hier her schon cool aus, freue mich auf den sicher anspruchsvollen Rest!
Besonders nett hieran ist auch, dass wir danach auch noch die (mit Sicherheit sehr hübsche) Bemalung in Moitereis Aufbau mitbekommen werden. Oft fragt man sich ja bei den Dippi-bauten, wohin die wohl entschwinden werden und ob der Pinsel (wenn überhaupt) ihnen dann gerecht wird.


jeder echte Wargamer sollte einen in der Vitrine haben^^

:cool:
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Rumpf WIP

Danke für die vielen, netten Kommentare. Freut mich das dieses Projekt wieder so viel Aufmerksamkeit erlangt :)

Habe fleissig weiter am Rumpf gearbeitet. Da gab es einiges zu tun (verkürzen, Heck umgestalten, Seiten umgestalten, Aufnahmen der Beine anbringen, Details verändern). Hier das Ergebniss ...

Anhang anzeigen 98470

Anhang anzeigen 98471

Anhang anzeigen 98472

Anhang anzeigen 98473

Anhang anzeigen 98474

@Knight-Pilgrim, hab ich gemacht. Habe aber nur einen Vostroyaner der kniet. Die Kamera verzieht ein wenig aber aus direkter Betrachtung kann ich dir sagen, das 1:48 gut passen sollte ...

Anhang anzeigen 98475

Und nun könnt ihr wieder los legen :)
 

Knight-Pilgrim

Hüter des Zinns
10 Juni 2011
2.840
1.158
32.921
Na dann werde ich mir wohl demnächst auchmal einen 1/48er zulegen, wenn ich einen M113 finde. Das i irgendwie der Einzige, der zu den Marines passt.
Aber zum Thema. Sieht gut aus. Nur würd ich auf jeden Fall irgeneine Abdeckung über die Tanks an der Außenhülle machen. Das sieht zwar gut aus, aber für ein bisschen posen gleich zu riskieren, abgefackelt zu werden. TsTsTs.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Erstes Bein

Sodele hier das erste Bein ...

Anhang anzeigen 99280

Anhang anzeigen 99281

Anhang anzeigen 99282

Hoffe es gefällt?

Das grüne an den Seiten der Panzerplatten ist eine GS Schweissnaht. Sobald ich ein paar zusammen gebaut hab, gibt's ein Bild wie sie montiert aussehen ;-)

@Deus, durch vertikale Bewegung der Beine.

@Moiterei_1984, nein, sorry, Handy ist leider nicht dabei. Das gute Stück kann nicht frei sprechen, aber frei schiessen ;-)
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
@Deus, durch vertikale Bewegung der Beine.

Das löst das Vorstiebsproblem nicht das du mit deinen Aufhängungspunkten erzeugt hast.
Deine beine können bisher nur Lotrechte Bewegungen zur Ebene machen das erzeugt aber keinen Vorstrieb. (Ausser du willst eine Krabbe artige Bewegung)

Hier noch mal die Referenz: http://migproductions.com/wp-content/uploads/F35650.pdf
Beachte die Beinaufhängung.
 
Zuletzt bearbeitet: