Auftragsarbeit: Thousand Sons

Grantic

Malermeister
04. März 2006
1.839
0
20.471
35
Hi,
Aktuell habe ich drei Trupps Thousand Sons und einen Cybot unterm Pinsel.
Ausgemacht war TT-Standard und ich denke das Kriterium dürfte ich soweit erfüllt haben.

Die Gruppenbilder sind teilweise etwas düster geworden, da muss ich noch eine zweite Lampe ranschaffen.

Einzelbild des Erstgeborenen (der Bolter wurde noch aufgebort):
DSCF4682.jpg

DSCF4679.jpg

DSCF4677.jpg

Gruppenbild:
DSCF4692.jpg

DSCF4689.jpg

DSCF4684.jpg

Würde mich freuen wenn sie euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
nur diese Streifen auf dem Helmschmuck sollten noch sauberer werden
wieso?
Sind doch Chaosmarines; die dürfen das. 😉

Ne jetz mal ernsthaft ich finde die Minis einfach nur klasse und kann verstehen, dass es nicht so einfach ist die Streifen gleichmäßig aufzubringen (wobei mir nur bei einem Marine auffällt, dass die nicht richtig gerade sind).
Nur weiter so 😀

LG Kommissar

Freut mich, dass die Modelle so gut ankommen.

Zu den Streifen: Die sind vormodelliert und leider unterschiedlich groß.

Zum Preis: Über Geld spricht man nicht :lol:. Solltest du Interesse an meinen Diensten haben können wir gerne in Kontakt treten. Bin momentan wohl ausgelastet.

P.S.: Die Bases wurden explizit simpel gewünscht. Ich soll auch möglichst wenig Zeit pro Miniatur verwenden, was mir leider nicht immer gelingt. Habe gerade z.B. ne knappe Stunde ins Cybotbase gesteckt, obwohl das garnichtmal besonders aufwändig ist.

P.P.S.: Ich sehe gerade, am ganz linken gibt es wirklich eine unsaubere Stelle an einem der gelben Streifen. Muss ich noch ausbessern.

P.P.P.S.: Erinnert euch der rechte auch an den Pinguin aus der Sendung mit der Maus, der seinen Mund zu einer Tröte formen konnte und immer "Tröt! Tröt!" gemacht hat? Niedlicher Kerl 😀

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich das Update.

Der Trupp ist bis auf den Hexer soweit fertig. Ich denke den werde ich heute vllt auchnoch nachliefern können.

Hier ein paar Bilder zum aktuellen Stand:
DSCF4700.jpg

DSCF4694.jpg

DSCF4693.jpg

Außerdem habe ich zwischenzeitlich schon das Base des Cybots angemalt. Das ist zwar nichts besonderes, aber ich möchte es trotzdem zeigen:
DSCF4709.jpg

Das Problem beim Base ist, dass sich die Schädel und die Sandfarbe leider sehr ähneln, ich hoffe es gefällt trotzdem.

Sehr schicke Tzeentchies, die gefallen mir gut.
Sehr schön finde ich auch das Cybot-Base mit den Schädeln, das passt super und gerade dieses Dezente daran ist schick.

Erinnert euch der rechte auch an den Pinguin aus der Sendung mit der Maus, der seinen Mund zu einer Tröte formen konnte und immer "Tröt! Tröt!" gemacht hat? Niedlicher Kerl 😀

Da hast du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt. 😀
Aber wenn ich es mir recht überlege, erinnert mich dieses Helmdesign vor allem an die Yip Yip Aliens