*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Sodele ich habe mal wieder einen schönen Auftrag erhalten. Und noch besser ... nach den letzten beiden die ich nicht zeigen sollte darf dieser wieder veröffentlicht werden :)

Nachdem der Auftraggeber diese Medusa hier http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=127519 bei mir erstanden hat, hat er gleich einen neuen Auftrag nachgeschoben ... Ein Todesstoßraketensystem :)

Wie von mir gewohnt gibt's auch gleich das erste Bild ...

Anhang anzeigen 58394

Der Umbau basiert auf einer Chimäre. Ausserdem werde ich Teile aus dem Imperialen Bastionsbausatz und eine 1:72 V2 Rakete von Condor verwenden. Weitere Bilder folgen zügig ;-)

Kritik und Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Weiter geht's ...

Hi Lord, das ist wirklich ein sehr schöner Umbau. Hätt ich früher sehen müssen, dann hätt ich das hier vermutlich noch ein wenig anders konzipiert.

Hi Skamelion, bin gespannt auf deine Umsetzung vielleicht kann ich ja ein paar Anregungen geben oder du kannst aus meinen Fehlern lernen ;-)

Hi Eversor, dein Todesstoßraketensystem und das von S1NN3D1 dienten auf jeden Fall als Inspiration. Wobei ich einige konstruktive Herausforderungen anders lösen möchte.

Hi Stempe, ja genau, es ist die selbe Rakete die auch Eversor verwendet hat. Seit ich das Teil das erste Mal gesehen hab wollte ich es verbauen ;-) Eigentlich hab ich gedacht das mein eigenes System als erstes dran ist, jetzt wird's aber dieser Umbau hier werden :)

Der Umbau ist übrigens für den ersten Osnabrücker Tabletopclub Dice Six.

So genug gelabert, ich weiss ja eh das ihr Bilder sehen wollt. Und hier sind sie ...

Anhang anzeigen 58432

Anhang anzeigen 58433
 
Zuletzt bearbeitet:

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
*grins* *hüstel* Hab schon gewartet wann der Erste es anspricht :)

Ich verwende eigentlich schon immer Plastikcard aber nur da wo man's nicht sieht, ich mit Bitz oder den GW Kunststoffteilen (die sich um Welten besser und genauer verarbeiten lassen) nicht weiter kommen. Hab vor kurzem eine geschlossene Medusa umgebaut, die bestand zu 80 % aus Plastikcard.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
NEXT >

Hi S1NN3D1, nein, das war nochmal ein anderer ;-) Aber für die geschlossene Medusa gab's auch keinen Thread hier ... hmmmmmmm, ich glaub ich muss mal einen Thread nur mit Bildern aller Umbauten machen.

Hi Mixerria, das ist von der Imperialen Bastion. Den Zubehörgussrahmen gibt es ja einzeln bei GW. Aus diesem Gussrahmen stammt das Teil.

Und schon sind wir bei den nächsten Bildern ...

Anhang anzeigen 58453

Anhang anzeigen 58454