*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Nach einigen Monaten Pause geht es nun wieder mit Auftragsarbeiten weiter. Ich bin schon voller Tatendrang und freue mich zu vermleden das es mit genau dem Imperialen Panzer weiter geht, mit dem es auch geendet hatte ;-)

Vostroya Customs wird ein Todesstossraketensystem liefern, um das"7te Carnivore Armoured Siege Regiment" von Fledermaus zu verstärken. Hier der Link zu dieser aussergewöhnlichen Armee: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=140023

Orientieren wird sich der Umbau an dem System welches an das Goatmörsers "IV Argos" geliefert würde: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=137482

Und nun wie von mir gewohnt, ein aussagekräftiges Startbild ...

Anhang anzeigen 77420

Kritik und Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht. Also haut rein ...
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Neuigkeiten

Ups, Doppelpost.

Hier die Anfänge des Trägers für die Todesstoss Rakete. Auch hier hab ich versucht wieder ein wenig DKoK Look rein zu bekommen. Aber seht selbst ...

Anhang anzeigen 77652

Sorry für das Mini-Update, aber ich bin gerade erst von einger Geschäftsreise heim gekommen :-( Da in Baden-Württemberg morgen Feiertag ist, kann ich Anfang nächster Woche auf jeden Fall wieder neue Bilder zeigen :)
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Rumpf fast fertig

Sodele, der Rumpf wäre jetzt fast fertig. Hier die Bilder ...

Anhang anzeigen 77725

Anhang anzeigen 77726

Anhang anzeigen 77727

Ein paar Erklärungen zur Ausführung:
- Die Rückseite des Rumpfes hat die selbe Schräge wie die Vorderseite. So kann man dann ein wenig der Startrampen Mechanik sehen.
- Auf die Oberseite kommen noch die selben Kacheln wie auf Goatmörsers Variante.
- Die seitlichen Kästen, die Goatmörsers Variante zieren, hab ich weg gelassen weil die Rakete grösser als normal werden soll und das Modell damit schlanker wirken wird.
- Der DkoK Tank Commander und die Engine Filters sollen für eine optische Zugehörigkeit zur Armee von Fledermaus sorgen.
- Die Sandsäcke und die Decke sind erst mal provisorisch. Hoffe das passt so?
 
Zuletzt bearbeitet:

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Rumf fertig :)

So, der Rumpf wäre jetzt fertig. Wenn der Auftraggeber einverstanden ist, geht's jetzt mit der Rakete weiter :) Hier die Bilder ...

Anhang anzeigen 77750

Anhang anzeigen 77751

@Elch, freut mich das wenigstens einem die Leiter gefällt :) Sie ist einfach perfekt als Träger für die beiden Schienen.

@m00v, bisher stecken sicher schon zwischen 8 und 10 h drin.

So und jetzt haltet euch nicht zurück! Was meint ihr? Gefällt euch das Teil?
 

Panzer

Codexleser
27 April 2010
276
0
7.181
Super Umbau und schön umgesetzt und freue mich auf dei Rakete.

Ein kleiner Kritikpunkt

Die Kabelverbindungen der Filteranlagen am Heck auf den Beiden Kettenblende führen eigentlich direkt zur Kette. Hätte man nicht mit warmen wasser die so positionieren können, das sie direkt in dei Platikcard wand hineinführt hätte mehr sinn gemacht abber das ist jaulen auf hohen Niveau.

Ich freue mich auf mehr und einige Ideen sind bei mir gespeichet.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
WIP Bilder Rakete

Hui das ist ja mal richtig viel Rückmeldung. Danke für das positive Feedback, sowas motiviert immer ungemein :)

@Panzer: Das mit den Schläuchen der Engine Filters ist richtig. Hab ich aber extra so gemacht weil es an den Fahrzeugen des Auftraggebers auch so montiert ist und das Todesstoss soll sich dort schön heimisch fühlen ;-)

@Goat: Versuche immer das meine Umbauten nie gleich aussehen und das mit der Schönheit liegt natürlich immer im Auge des betrachters ;-) Hoffe das ihr beide euch nicht in die Haare bekommt wer das schönere Todesstoss hat ;-)

So jetzt aber die ersten WIP Bilder der Rakete ...

Anhang anzeigen 77765

Anhang anzeigen 77766

Diesmal sind es nur zwei Segmente + der Sprenkopf. Seitlich sollen noch zusätzliche halbrunde Elemente wie beim Artwork ran kommen und natürlich wird auch der Zwischenraum zwischen den Segmenten noch "gefüllt". Das hintere Segment soll der Antrieb sein und bekommt noch jede Menge Bauteile und Kabelage drauf getackert sowie die Antriebsdüsen verpasst.

Insgesamt wird die Rakete dann 16,5 cm lang sein, wesshalb der Ausleger auf dem Rumf diesmal auch ein wenig weiter nach hinten geht. Chefe hatte sich nämlich eine grössere Rakete gewünscht ;-)

Hoffe es gefällt?
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
hm ich muß das mal nachbauen aber dei rakete machst mir du doch sicher oder??? aso mal die maße der weißen platte. kanst du mir die mal schicken?
attachment.php