*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Sodele, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Auftragsumbau. Und auch diesen darf ich hier wieder dokumentieren :)

Der Auftrag kommt vom selben Auftraggeber wie der Thunderer. Hier der Link zur Erinnerung: http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=117630

Und die ersten Bilder gibt es natürlich auch schon. Ist zwar noch stark WIP aber ich hoffe man kann einiges bereits erkennen ...

Anhang anzeigen 53758

Anhang anzeigen 53759

Anhang anzeigen 53760

Die nächsten Bilder kommen wie bei mir üblich so zügig wie möglich ;-)
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Die nächsten Bilder

... gibt es auch schon. Untere Front und Heck sind fertig. Die Ähnlichkeit zum Thunderer Heck ist Absicht. Hier die Schnappschüsse ...

Anhang anzeigen 53853

Anhang anzeigen 53854

Freut mich das euch die Manschette für die Rumpf-Laserkanone gefällt. An den Turm soll auch eine. Aber kleiner und "zerknitterter". Muss noch was mit dem Auftraggeber abstimmen, dann geht's an den Turm.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Nächster Bauabschnitt ...

So der Auftraggeber hat noch ein paar Änderungen am Turm gewünscht. Zum Beispiel wurde die Zieloptik durch eine andere ersetzt. Auch das Besatzungsmitglied ist jetzt fertig. Hier die neuen Bilder ...

Anhang anzeigen 53924

Anhang anzeigen 53925

Anhang anzeigen 53926

Wenn es keine Änderungen mehr gibt ist das gute Stück fertig. Es kommt allerdings sicher noch eine Bulldozer Schaufel ran ;-)
 

I-Paint!

Grundboxvertreter
10 November 2008
1.467
8
19.976
Sieht super aus, so wie alle Umbauten von dir. Sag mal: Du hast, ist mir bis jetzt aufgefallen, immer die Motorabdeckung aus MEtall genutzt. Ist die von dem Demolisher Bausatz?
Was du mit dem Green Stuff veranstaltest ist schon echt klasse.

Ein Manko hab ich n och, wenn du den nicht schon losgeschickt hast: ich finde du solltest den rechten Arm ein wenig umpositionieren. Sieht so steif aus - komisch halt.