Auftragsarbeiten vom Kommissar - Heute: Space Wolves Termies

08. Januar 2011
723
1
9.316
Moin Leute,

momentan sitze ich an einer Auftragsarbeit von nem Kumpel.
Ich bemale seinen Landraider in einem Schema, das an die zweite Kompanie der Ultramarines angelehnt ist.

Die Frage ist jetzt nur der Preis... ich hab da zwar schon ne Vorstellung, wollte aber mal eure Vorschläge hören :happy:

Also hier ein paar Bilder:

Würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören 🙂

LG Kommissar

Zuletzt bearbeitet:
Da ja Weihnachten ist/war, muss man ja auch was verschenken. Und was kann man seinem Space Wolves spielenden Cousin denn schenken? Richtig! Man bemalt seine Termies. Klingt komisch, ist aber so. :happy:

Erste Bilder gibt es hier ^^

img3482zv.jpg

Schulterpanzer werden dann mit Magnetfarbe ausgestatte, um die Arme später noch austauschen zu können ^^

Und noch eine Sturmkanone

img3486e.jpg

Wie immer C&C immer gerne gesehen 🙂

LG Kommissar

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes Licht, aber das NMM sieht gelungen aus (auf der Sturmkanone). Soll der Hammerkopf auch eins sein?
Der Rest des Termis sieht auch gut aus. Die Schatten sind hier und da ein bisschen zu krass (Füsse), aber alles in allem fin ich den gut.

Eine Antwort für den LR kommt wohl ein bisschen spät, aber der Preis hängt natürlich davon ab, wie lange du brauchst.

@ BWHannover: Jup auf dem Hammer soll auch NMM sein; hab ich allerdings jetzt nochmal verbessert. Das war auch mein erstes NMM Gold 😉 Zum Licht: ich benutze zwar eine Spiegelreflexkamera von Canon und eine leistungsstarke LED Lampe zum ausleuchten, wenn man aber so wie ich zu faul ist, seine Fotobox zu holen, bringt auch die beste Ausrüstung nichts :dry:

@ Seb: Magnetfarbe ist Farbe, die sich nach richtigem Durchtrocknen magnetisch polt und je nach qualität auch dementsprechend stark ist. Ich werde das unter anderm für die Zusatzpanzerung an meinen Panzern benutzen. Man kann die auch übermalen; sollte aber glaube ich sowieso klar sein :happy:
http://www.monsterzeug.de/Magnetfarbe.html

So und langsam geht es voran^^

img3504z.jpg

LG Kommissar

Ich will einen Cousin wie dich 🙂

Die Termis sehen klasse aus, und Schulterpads sind echt ein Problem, Arme kann man leicht magnetisieren, aber genug Pads zu bekommen ist echt problematisch. Die Idee mit der Magnetfarbe ist echt geil, wusste garnicht, dass es sowas gibt. Die Magneten setzt du dann in die Schulterpads ein?
Sind die Termis auf den Bildern schon mit Magnetfarbe gesegnet worden?

Die Helme sehen richtig geil aus. Allgemein die Lichteffekte. Für das Schulterpanzer Problem hätte ich eine Lösung. Man bohrt durch den Arm komplett durch, und klebt einen magneten in die Mitte des Lochs. Dann klebt man einen Magneten an den Torso, sodass der "in den Arm" hineinragt, und einen an den Schulterpanzer, der auch "in den Arm" hineinragt. Schlecht zu erklären, ich weiss.