Auftragsarbeiten

Vlad

Miniaturenrücker
11. Juni 2006
954
0
12.181
34
Hallo!

Kurz und bündig: Hier ist mein Auftragsarbeiten-Thread. Im ersten Post stehen die Termine, in den späteren Posts sind die Bilder (es wird jeweils einen Post für einen Auftrag geben, der dann nach und nach mit Bildern "gefüllt" wird). Hoffe der Thread hilft mir, Termine besser einzuhalten als früher und mich besser mit den Auftraggebern abzusprechen. 🙂

Aufträge:
</span>

1. [40k] Khornearmee, bis ende September. Status: 1 Cybot und 1 Marine fertig.
2. [40k] 8 Harlequine, bis ende August. Status: Abgeschlossen
3. [40k] Maugan Ra, bis 17.8.07. Status: <span style="color:#FF0000">Fertig, noch keine Bilder

Khorne

Bilder des ersten Marines (gleichzeitiger Farbschematester):
DSC01224.jpg

DSC01222.jpg

DSC01225.jpg

Bilder vom Cybot (auch zu sehen beim Freedompaint '07, wo er leider nur 6. wurde):
DSC01310.jpg

DSC01306.jpg

DSC01319.jpg

8 Harlequine</span> <span style="color:#008000">ABGESCHLOSSEN

Alle fertig und Paket raus. Ein (fast) Pünktlich abgeschlossener Deal! (war am 3. fertig, also 3 Tage zu spät 🙄 )

Bilder: (auf den Bildern sind bei einigen die Edelsteine noch nicht gemacht, das ist natürlich noch geschehen. Leider kann ich keine neuen Bilder machen, denn ich habe die Figuren nicht mehr 🙂 )

DSC01636.jpg

DSC01640.jpg

DSC01638.jpg

DSC01637.jpg

DSC01632.jpg

man alter, du hast dich ja echt gemacht! deine alten paintjobs hab ich zum großteil alle ziemlihc schlecht gefunden, aber das jetzt ist ja ein quantensprung!

die khornesachen geafllen mir schon mal sehr (außer dat rot beim khornie.. könnte irgendwie bissl mehr tiefe vertragen, aber das pseudo-nmm sieht sehr schön aus).

der harlequin gefällt mir nicht so, mag aber auch daran liegen, dass ich das modell zum kotzen finde.

maugan ra gefällt mir dann schon wieder sehr gut, bin mal auf den fertigen gespannt.

weiter so!

<div class='quotetop'>QUOTE(Tha Rockwilder @ 13.08.2007 - 17:58 ) [snapback]1058344[/snapback]</div>
Klasse, die sehen sehr gut aus. Damit bin ich wirklich zufrieden, ich kann nicht meckern, sogar das Metall ist so wie ich es wollte. Ich bin auf alle gespannt.

P.S. Lass mal wieder was von dir hören, nicht dass du wieder einen Monat unter tauchst.
P.P.S. Mach deine PN-Box leer, da kann man ja nichtmal mehr antworten.[/b]
Werd ich machen. 😉

Thx @ .dodger, sowas hört man gerne 🙂

MfG
Max

P.S.: Werde wohl gegen Samstag nochmal updaten.

<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 13.08.2007 - 20:10 ) [snapback]1058392[/snapback]</div>
Leider kann man auf den meisten Bildern nicht viel von den Details der Miniaturen erkennen.

Nächstes Mal bitte näher dran an die Miniatur und alles besser ausleuchten, dann kann man auch her mal n Kommentar dazu abgeben.[/b]
Naja, ich gebe zu, die Bilder vom Halequin und Maugan Ra sind eher bescheiden (dienen in erster Linie die Auftraggeber zu "beruhigen" 🙂 ), die vom Khornie und dem Cybot sind doch eigentlich recht hell und nah dran, oder?

@ Rider: Wenn ich mich recht erinnere warst du doch n Freund von Marius, oder? Von mir aus gerne! 🙂

Die Welt war schon draufmodelliert... 😉

@ Rash Ktah: Ich weiß, im nachhinein hätt ich auch gerne noch Detailfotos von einigen gemacht, da ich doch ganz stolz auf die war... Leider sind sie nicht mehr hier, aber ich könnt ja meinen Auftraggeber mal fragen... 🙁

Max