Suche Auftragsmodellierer/Umbauexperte für Waaghboss-Projekt

Dr.Zahnfleisch

Erwählter
16. Januar 2008
646
26
12.551
Feedback: 1 / 0 / 0
Tag zusammen,

ich suche jemanden, der mir den Waaaghboss von DoW2 modellieren/umbauen kann. Ich habs versucht, aber ich kriege die Proportionen nicht richtig hin. Handwerklich reichts bei mir da halt (noch) nicht und deshalb muss da jetzt ein Profi ran.

Bild

Wer interesse an diesem Auftrag hat, möge sich bei mir melden und eine kurze Übersicht darüber vorbereiten, was die Materialien kosten, wie viele Arbeitsstunden aufgewendet werden müssen und wie genau das Projekt von Statten gehen soll. Regelmäßige Kommunikation während des Projekts ist erwünscht, da ich ja zwischendurch meinen Senf dazu abgeben möchte.

Es ist das erste Mal, dass ich diesen Schritt wage, aber ich bin sicher, dass da draußen ein paar talentierte und erfahrene Tüftler zu finden sind.
Bitte meldet euch nur dann, wenn ihr Erfahrung mit Auftragsarbeiten habt und und auf entsprechendem Niveau arbeitet!

In diesem Sinne: Waaagh!

Hi.
Dein Link geht nicht mehr.
Es ist dieser hier, ja?
http://dow.4players.de/forum/warhammer-40k-dawn-of-war-ii-multiplayer/ork/26124-warboss-guide/
Ich kann den Auftrag übernehmen, ab Ende Februar/März habe ich Kapazitäten frei. ^^
Und ich liebe Orks, würde es also gerne machen.
Ich bräuchte im Prinzip nur den Plaste-Waaghboss aus der vorletzten Grundbox als Basis und einen Totenschädel aus der Boyzbox und noch ein paar Kleinigkeiten, ach schreib mir einfach eine PM, wenn der Auftrag noch offen ist und wir quatschen darüber. 😉