Hallihallo. Wie einige wenige bereits wissen, habe ich vor einiger Zeit eine äußerst Günstige kleine Orkhorde aus zweiter Hand ergattern können.
Hab natürlich, wie es sich für einen ordentlichen Tabletopper gehört, alles komplett auseinandergenommen, um es dann nach eigenen vorstellungen wieder zusammen zu setzen. Das War auch dringend nötig, dann nicht nur, dass kein einziges Fahrzeug oder Bike auch nur im geringsten umgebaut wurde, die gesamten boyz wurden in der selben Pose zusammengebaut: Oberkörper gerade nach vorn, Augen geradeaus und Waffen zur präsentation nach vorngestreckt. 🤔 Da musste sich natürlich was ändern!
Also habe ich sämtliche boyz nach besten möglichkeiten wieder in ihre einzelteile Zerlegt und angefangen, sie mir etwas vielseitigeren Posen wieder zusammenzutackern. Außerdem hab ich noch ein Paar Rüstungsbitz drangetackert, mit denen der Vorbesitzer doch extrem Sparsam war (er hat gar keine benutzt).
Aber um diese Boyz soll es garnicht gehen, sondern um die RICHTIGEN umbauten. Und deshalb fange ich völlig unerwartet mit den Grotz an. Oder besser, den Gnobz. Diese waren nämlich nicht bei der Armee dabei sondern ich hab sie mir vor kurzem erst dazugeholt, weil ich eine Menge Grothelfaz, sowie Schmiergrotz und handelsübliche Infanteriegrotz brauchte. Und da kamen Gnoblars wie gerufen. Genau die richtige größe (Goblins sind schon zu groß), sie sehen ähnlich genug aus und weil sie aus plastik sind, kann man sie wunderbar umbauen:
Weitere Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Huckepack Gnobz
Der Treiba und sein Schäfa"squig"
Und eine großaufnahme meines Lieblingsgnobz.
Als nächstes ein paar Bilder meiner umgebauten Boyz.
Zunächst der Mek mit Schpezialkraftfeld und drei Brennaboyz:
und von hinten auch noch
Und dazu ein paar Boyz mit Bazzukaz aller art:
und noch eine Rückansicht
Dann kommen wir zu dem Buggy, der aus einem Pikk-Up und einem Killabotmotor umgebaut wurde:
Andere Seite
Hinten rechts
Hinten links
Und ein verzweifelter Gnobhelfa
Dann ein Gargbot mit einer Reihe von improvisierten Mega-Blastaz, den ich aus einem Killabot und einem Sentinel zusammengetackert habe:
Andere Seite
Hinten rechts
Hinten links
Ein Gnob, der betrunken genug ist, einen Garbot mit drei Mega-Blastaz zu Reiten und vorbeikommene Gegner anzupöbeln (und das war gerade mal ein Teilsatz der nur aus dem Subjekt besteht 😉 )
Weiter gehts mit dem anfang meines Cybork Mobz (von Links nach Rechts: Terminatork T-1000, Virork, Robokopp):
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Und noch in der WIP phase befindet sich Waaaghbeast (bekannt aus dem Film "Deff Masheen")
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
(ich hab möglichst viele Bilder gemacht, damit möglichst nichts verloren geht)
Als zukünftige Mitglieder des Mobs plane ich Mega Ork, GIR und Terminatork T-800. Und natürlich einen Bossdok 🙄
Weiter gehts mit dem Herzstück meiner Unterstützung:
Linke Seite
Hinten rechts
Hinten links
Der Turm von rechts
und von links
Ein Spähender Grot im Rumpf
Von der anderen Seite
Und die Besatzung der Seitenkuppeln, rechts
und natürlich links
Zu guter Letzt noch mein Stolzer Waaaghboss Gargskraga McGrimtoof:
und sein treuer Stikkbombwerfa
und dessen Stikkbombz
und einer Rückansicht
Sowie einer Frontansicht
So ich hoffe euch gefallen meine zahlreichen Umbauten und ich kriege eine Menge Feedback. Außerdem Hoffe ich, dass das nicht zuviele Bilder in einem Post sind 🙄
Hab natürlich, wie es sich für einen ordentlichen Tabletopper gehört, alles komplett auseinandergenommen, um es dann nach eigenen vorstellungen wieder zusammen zu setzen. Das War auch dringend nötig, dann nicht nur, dass kein einziges Fahrzeug oder Bike auch nur im geringsten umgebaut wurde, die gesamten boyz wurden in der selben Pose zusammengebaut: Oberkörper gerade nach vorn, Augen geradeaus und Waffen zur präsentation nach vorngestreckt. 🤔 Da musste sich natürlich was ändern!
Also habe ich sämtliche boyz nach besten möglichkeiten wieder in ihre einzelteile Zerlegt und angefangen, sie mir etwas vielseitigeren Posen wieder zusammenzutackern. Außerdem hab ich noch ein Paar Rüstungsbitz drangetackert, mit denen der Vorbesitzer doch extrem Sparsam war (er hat gar keine benutzt).
Aber um diese Boyz soll es garnicht gehen, sondern um die RICHTIGEN umbauten. Und deshalb fange ich völlig unerwartet mit den Grotz an. Oder besser, den Gnobz. Diese waren nämlich nicht bei der Armee dabei sondern ich hab sie mir vor kurzem erst dazugeholt, weil ich eine Menge Grothelfaz, sowie Schmiergrotz und handelsübliche Infanteriegrotz brauchte. Und da kamen Gnoblars wie gerufen. Genau die richtige größe (Goblins sind schon zu groß), sie sehen ähnlich genug aus und weil sie aus plastik sind, kann man sie wunderbar umbauen:

Weitere Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Huckepack Gnobz
Der Treiba und sein Schäfa"squig"
Und eine großaufnahme meines Lieblingsgnobz.
Als nächstes ein paar Bilder meiner umgebauten Boyz.
Zunächst der Mek mit Schpezialkraftfeld und drei Brennaboyz:

und von hinten auch noch
Und dazu ein paar Boyz mit Bazzukaz aller art:

und noch eine Rückansicht
Dann kommen wir zu dem Buggy, der aus einem Pikk-Up und einem Killabotmotor umgebaut wurde:

Andere Seite
Hinten rechts
Hinten links
Und ein verzweifelter Gnobhelfa
Dann ein Gargbot mit einer Reihe von improvisierten Mega-Blastaz, den ich aus einem Killabot und einem Sentinel zusammengetackert habe:

Andere Seite
Hinten rechts
Hinten links
Ein Gnob, der betrunken genug ist, einen Garbot mit drei Mega-Blastaz zu Reiten und vorbeikommene Gegner anzupöbeln (und das war gerade mal ein Teilsatz der nur aus dem Subjekt besteht 😉 )
Weiter gehts mit dem anfang meines Cybork Mobz (von Links nach Rechts: Terminatork T-1000, Virork, Robokopp):

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Und noch in der WIP phase befindet sich Waaaghbeast (bekannt aus dem Film "Deff Masheen")

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
(ich hab möglichst viele Bilder gemacht, damit möglichst nichts verloren geht)
Als zukünftige Mitglieder des Mobs plane ich Mega Ork, GIR und Terminatork T-800. Und natürlich einen Bossdok 🙄
Weiter gehts mit dem Herzstück meiner Unterstützung:

Linke Seite
Hinten rechts
Hinten links
Der Turm von rechts
und von links
Ein Spähender Grot im Rumpf
Von der anderen Seite
Und die Besatzung der Seitenkuppeln, rechts
und natürlich links
Zu guter Letzt noch mein Stolzer Waaaghboss Gargskraga McGrimtoof:

und sein treuer Stikkbombwerfa
und dessen Stikkbombz
und einer Rückansicht
Sowie einer Frontansicht
So ich hoffe euch gefallen meine zahlreichen Umbauten und ich kriege eine Menge Feedback. Außerdem Hoffe ich, dass das nicht zuviele Bilder in einem Post sind 🙄