Aurelians WIP Thread

Aurelian

Codexleser
16. Oktober 2005
209
0
6.446
so, da ich es fast nie schaffe ne Mini fertig zu malen, eröffne ich jetzt nen work in Progress Thread, wie bei cmon, hier werde ich meine wip Minis zeigen. Wenn die Idee gefallen findet, könnten auch andere User denen es eben so wie mir geht diesen Thread hie ebenfalls nutzen, um ihre halbfertigen Minis zu zeigen.

Anfangen tu ich mit nem Vostorianer, für nen Freund, der einfach eine Vitrinenmini wollte, für seine Vostorianer, ich weiß, dass die Mini nicht auf meinem höchsten Niveau bemalt ist, aber für wenige Studnen arbeit bin ich vor allem mit dem blauen Stoff, der IMHO sehr dezent wirkt recht zufrieden.

p1010035oa7.jpg

p1010036xz3.jpg

lasst euch darüber aus, hier werden ab nun des öfteren Minis von mir landen, die ich nie ganz fertig bekomme, oder die ich nur zu testzwecken verwende.

mfg Macharius1, der seinen ersten Thread als Aurelian eröffnet

Hey Aurelian.
Deine Mini gefällt mir schon gut,obwohl sie ja noch in einem ziemlich frühen Stadium ist.Der NMM-Adleer an der Waffe sieht besonders schön aus.Was mir aller dings nicht so gefällt,ist deine Einstellung,Miniaturen nicht fertig zu malen. Gerade,wenn man so gut malen kann wie du,finde ich ,sollte man es auf jeden Fall zu Ende bringen. Testminis sind etwas anderes aber z.B. von deinen coolen Black Templars hat man nichts mehr gesehen

Ich kenn das, aber da hilft nur eines : Weiter malen!!!!
Und außerdem befriedigt nichts mehr als eine fertige Miniatur,an der an keiner Stelle mehr garstige Grundierung zu sehen ist.Also schwing dich an den Pinsel und lass uns hoffen,dass dieser Thread nicht allzu voll wird (es sei denn mit den fertigen Minis).^^

So, dann geht's hier auch mal weiter, der Hochelf wird in den nächsten 2 Tagen fertig gemacht, da bin ich mir sogar mal sicher, denn ich sitz an dem jetzt schon 2 Tage, und hab immer noch nicht die Motivation verloren. 😎

p1010005editedht9.jpg

Der Henker naja, ich hatte halt einfach mal Lust ne neue Farbkombo beim NMM auszuprobieren, ist zwar fehlgeschlagen, aber naja, war eh nur ne Testmini. 😉

p1010008editedyx5.jpg

mfg Benjamin

PS: wenn ich den Hochel fertig hab, dann mach ich auch mal nen Sammelthread meiner Minis, und poste dann auch mal ein paar Standard Hochelfen^^ :blink: