Aus 3 mach 5...

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hy,
ich hab mir neulich ne 3er Packung Schwere Waffenplattformen für meine Catachaner gekauft. Sehen echt ziemlich cool aus. Allerdings bin ich ja von Natur aus ein ziemlicher Geizhals 😉 und so will ich natürlich möglichst viel für meine Moneten haben. Bei der 3er Packung muss man sich ja jetzt entscheiden welche 3 schweren Waffen man benutzen möchte. Entweder Laser, Autokanone, schw. Bolter, Raketenwerfer oder Mörser.
Was mir aber mal so auffiel ist die Möglichkeit aus den eigentlich nur 3 Waffen Plattformen 5 zu machen. Also den Laser, Autokanone, und schw. Bolter und Mörser zusammenbauen. Den Raketenwerfer kann man auch ohne Ständer z.B. auf einen stehenden Imp montieren, bei den Oberarmen der Catachener sollte das auch kein Problem sein 😉
Man benötigt nun natürlich noch ein paar gewöhnliche Imps die die Besatzung der schweren Waffen aufstocken (für 5 schw. Waffen braucht man ja 10 Soldaten, 6 sind schon bei der Packung sowieso dabei). Schwierig könnten hier lediglich die nötigen Posen und das Equipment (wie Fernglas etc.) werden.

Hat schonmal jemand die Waffenteams soweit erweitert, oder bin ich der einzige Schwachkopp der auf die Idee gekommen ist?

*fieser Modus an*

Du Blitzmerker !

*fieser Modus aus*

Ne war nur Scherz ! 😛 😉

Also du kannst einerseits EINE Waffe mit einem Dreibein und einem Schild bauen !
Dann kannst du den Mörser auch einfach so zusammenpappen und íhn auf eine einzelne Base stellen und 2 Leute daneben und fertig ist der Mörser ! Und dann kannst du noch die Raketenwerfer irgendwelche stehenden Leuten inne Hand drücken ! Sind ja schließlich Catachaner... die können 2 tragen ! 😀

Also so hab ichs gemacht ! Ich hab aus 9 Teams ca. 16 gemacht !

Ja, ja, danke für den Zynismus, ich brauch das manchmal... 😉
Kurz zu meiner Verteidigung a ) bin ich noch net lang im Forum und b ) hat ich noch keinen Threat in der Richtung gesehen. Aber thanx für die Antworten. 😛

Hab heut mal versucht einen Raketenwerfer Fuzzie fertig zu machen, fand aber den Raketenwerfer vorne zu lang (der kippt ja vornüber). Hab daher den vorderen Teil, der drangeklebt werden soll, zerlegt und nur den Schuzschirm abgesegt und an den normalen Lauf geklebt. Noch ein paar schnitzereien hier und da und Löcher vorne und hinten reinbohren und feddich is der verkürzte Raketenwerfer. Hat jetz von der Länge her eher Ähnlichkeit mit ner alten Bazooka, find ich aber besser als vorher. Kann ja bei Gelegenheit mal ein paar Pics machen wens interessiert. Interessierts wen? Wohl nich wirklich, oder??? 😉

@Veloceraptor Danke für den Link.