Hallo zusammen,
neue Edition alte Armee neu aufpolliert.
Ich hab meine Armee vom ersten Heat letztes Jahr genommen abgespeckt für ein Tunier Ende des Jahres bei uns. Ziel war Fluff mit Spielspaß und Effektivität zu kreuzen.
Champion des Imperators
- Nimm jede Herausforderung an
Kastellan
- Energiewaffe
- Crux Terminatus
- Boltpistole
- Parierschild
- Fragmentgranaten
5 Stumterminatoren
- 2 Energiehammer & Stumschild
- 3 Energieklauen
- Rasender Angriff
- Landungskapsel
Ehrwürdiger Cybot
- Stumkanone
- Cybotnahkampfwaffe & Schwerer Flammenwerfer
- zusätliche Panzerung
- Landungskapsel
6 Paladine & 3 Neophyten
- 1 Energiewaffe & Boltpistole
- 1 Melter
- 7 Nahkampfwaffen & Boltpistole
- Rhino (Nebelwerfer & zusätzliche Panzerung)
6 Paladine & 3 Neophyten
- 1 Energiewaffe & Boltpistole
- 1 Melter
- 7 Nahkampfwaffen & Boltpistole
- Rhino (Nebelwerfer & zusätzliche Panzerung)
6 Paladine & 4 Neophyten
- 1 Energiewaffe & Boltpistole
- 1 Melter
- 8 Nahkampfwaffen & Boltpistole
- Rhino (Nebelwerfer & zusätzliche Panzerung)
6 Paladine & 4 Neophyten
- 1 Energiewaffe & Boltpistole
- 1 Melter
- 8 Nahkampfwaffen & Boltpistole
- Rhino (Nebelwerfer & zusätzliche Panzerung)
Taktik ist eigentlich recht einfach. Die Rhinos fahren vor und sollen die Truppen auf die Standards des Gegners bringen.
Die Termis sind gegen harte Gegner und Monster. Der Cybot hat als Joker schon immer gut funktioniert. Leider sind es mit den Termis zusammen ne Menge Punkte die von Anfang an fehlen.
Alternativ kann der Kastellan auch ein Termi werden und einen Kommando Trupp bekommen. Leider ist dieser dann recht langsam und der Gegner wird seine Monster nicht in diesen laufen lassen...
neue Edition alte Armee neu aufpolliert.
Ich hab meine Armee vom ersten Heat letztes Jahr genommen abgespeckt für ein Tunier Ende des Jahres bei uns. Ziel war Fluff mit Spielspaß und Effektivität zu kreuzen.
Champion des Imperators
- Nimm jede Herausforderung an
Kastellan
- Energiewaffe
- Crux Terminatus
- Boltpistole
- Parierschild
- Fragmentgranaten
5 Stumterminatoren
- 2 Energiehammer & Stumschild
- 3 Energieklauen
- Rasender Angriff
- Landungskapsel
Ehrwürdiger Cybot
- Stumkanone
- Cybotnahkampfwaffe & Schwerer Flammenwerfer
- zusätliche Panzerung
- Landungskapsel
6 Paladine & 3 Neophyten
- 1 Energiewaffe & Boltpistole
- 1 Melter
- 7 Nahkampfwaffen & Boltpistole
- Rhino (Nebelwerfer & zusätzliche Panzerung)
6 Paladine & 3 Neophyten
- 1 Energiewaffe & Boltpistole
- 1 Melter
- 7 Nahkampfwaffen & Boltpistole
- Rhino (Nebelwerfer & zusätzliche Panzerung)
6 Paladine & 4 Neophyten
- 1 Energiewaffe & Boltpistole
- 1 Melter
- 8 Nahkampfwaffen & Boltpistole
- Rhino (Nebelwerfer & zusätzliche Panzerung)
6 Paladine & 4 Neophyten
- 1 Energiewaffe & Boltpistole
- 1 Melter
- 8 Nahkampfwaffen & Boltpistole
- Rhino (Nebelwerfer & zusätzliche Panzerung)
Taktik ist eigentlich recht einfach. Die Rhinos fahren vor und sollen die Truppen auf die Standards des Gegners bringen.
Die Termis sind gegen harte Gegner und Monster. Der Cybot hat als Joker schon immer gut funktioniert. Leider sind es mit den Termis zusammen ne Menge Punkte die von Anfang an fehlen.
Alternativ kann der Kastellan auch ein Termi werden und einen Kommando Trupp bekommen. Leider ist dieser dann recht langsam und der Gegner wird seine Monster nicht in diesen laufen lassen...