aus BlackReachbot wird ein GK-Bot

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Servas!

ich hab mal wieder was gebastelt.

Da ich noch ein paar Cybots mit sync. Maschkas für meine GreyKnights
brauche...
hab ich mir mal das erste Exemplar aus einem Black-Reach-Cybot
gebaut der noch in meiner Bitzbox rummgelegen ist.

Ich wollte es mit den Bitz nichtübertreiben, damit noch Platz für eine
schöne Bemalung und evtl. ein paar Freehands bleibt...

Hoffe er gefällt!

ihrmhofq.jpg

6yemricp.jpg

Vielleicht die Original(ober)arme nehmen und die MKs seitlich so ansetzen, daß sie mit dem ursprünglichen Ellenbogengelenk abschließen. Die Munitrommeln solltest du evtl. auch unterhalb der MKs ansetzen (evtl. sogar zwei pro Seite) und sie über einem "Zuführschlauch" (wie z.B. .bei der MK der SW Termis) mit der MK verbinden.

Hmm ehrlich gesagt sind mir die Rohre irgendwie zu groß bzw zu lang. Die Proportionen stimmen irgendwie nicht. Wie heißt es in den Romanen immer wenn es um was chaotisches geht "Es fühlte sich falsch an" so gehts mir bei den Bildern auch irgendwie.

Und ich würde auch mehr Gehäuse/Panzerung um die Waffe hinten im Schulterbereich machen.

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen.

Irgendwas ist nicht stimmig. Die Waffen wirken einfach irgendwie verloren an der Seite. Zumal man nun beim Cybot eine offene Flanke hat wenn ich mich an meine Modell richtig erinnere.
Das die Läufe Läger sind als die GW Maschka finde ich nciht schlimm auch finde ich die sehr interessant. Wo kommen die den her?
Ich würde auch die normalen Arme des BR Cybot nehmen und daraus irgendwas machen. So wirkt es wie gewollt aber nicht gekonnt.

Nabend

Bin auch der Meinung, dass da noch Panzerung hin muss.
ImMo sieht's 'n bissel wacklig aus.
Den Ballerkram würde ich um die Hälfte kürzen dann sieht der Knabe gleich kompackter aus
und der Eindruck des nach vorne überkippen wäre genommen.
Denke mal, dann kommt die schöne dynamische Pose auch gleich besser zur Geltung.🙂

mfg

Probier doch einfach ein Eigenbau der Panzerungen mit Plasitkcard... ist auf jeden fall machbar und dürfte nicht all zu schwer sein. Du solltest aber vllt noch über das Kürzen der MK-Läufe nachdenken... wie schon vorher beschrieben dürfte es dem ganzen etwas mehr dynamik geben und die Pose wird besser zur geltung kommen... mMn sieht es im moment ehr wie eine Art Atellerie oder Luftabwehr aus mit den langen Läufen aus.