aus goffs mach deathskullz?

yoshimaru85

Tolkien-Fanatiker
Moderator
03. März 2011
1.119
1
23.131
hallo liebe ork-spieler, hab ne bemalungsfrage und zwar:

ich spiele seit über 2,5jahren orks, und habe in der zeit natürlich auch viel bemalt, angefangen hab ich mit goffs, weil mir die "kriegsführung" am besten gefiehl, allerdings bin ich arg unzufrieden mit dem schema wenn ich se mir genauer anschaue (kann das schachbrettmuster ncih mehr sehen, sieht so "normal" aus, will farbe haben)

deshalb hab ich jetzt angefangen einige rüstungsteile blau zu malen, was mir echt super gefällt, dadurch sehen die so besodners aus, nun die frage:

was soll ich für nen klan spielen ? deathskullz? - hab ja schon ne "goff" armee und fast keine plünderaz, dafür 20brennaz... aber das farb schema sagt mir richtig zu, finds richtig klasse

nen andren vorschlag ?
wäre dankbar für hilfe

wenns DIr gefällt, dann mach es doch einfach.
Was würdest Du denn sagen wenn ich schreibe: Nein! Bloß nicht! Ich verbiete Dir das zu tun!

Sind doch deine Mini. Wenn Du diese ummalen möchtest dann mach es doch.

Als kleiner Rat noch am Rand: Ich würde natürlich erst die noch nicht bemalten Mini anmalen und dann zu schauen wie es mir gefällt, bevor ich die schon bemalten um male.

Ich habe viele verschiedene Farben in der Armee- Ich nutze die Hosen, die Shirts und die Schulterpanzer um immer mal wieder ne andere Farbe auszuprobieren. Ich habe noch kein vernünftiges Braun hingekriegt (Ich highlighte das immer zu viel, am Ende wirkt es beige oder gelb), und solche Sachen übe ich dann an Orks.

Allerdings haben sie auch Gemeinsamkeiten, damit sie aussehen wie eine Armee.

Du kannst dir ruhig eigene Klans ausdenken, ich denke mal da hat niemand was dagegen!

Ich mein, hier malt ja auch einer seine Orks so rostig dass sie fast nur noch braun aussehen und der andere malt die ganz sauber schnieke wie aus dem Ei gepellt.

Und beides hat seine Berechtigung: Persönlichen Geschmack! 😀