aus goffs mach deathskullz?

yoshimaru85

Tolkien-Fanatiker
Moderator
03. März 2011
1.119
1
23.131
hallo liebe ork-spieler, hab ne bemalungsfrage und zwar:

ich spiele seit über 2,5jahren orks, und habe in der zeit natürlich auch viel bemalt, angefangen hab ich mit goffs, weil mir die "kriegsführung" am besten gefiehl, allerdings bin ich arg unzufrieden mit dem schema wenn ich se mir genauer anschaue (kann das schachbrettmuster ncih mehr sehen, sieht so "normal" aus, will farbe haben)

deshalb hab ich jetzt angefangen einige rüstungsteile blau zu malen, was mir echt super gefällt, dadurch sehen die so besodners aus, nun die frage:

was soll ich für nen klan spielen ? deathskullz? - hab ja schon ne "goff" armee und fast keine plünderaz, dafür 20brennaz... aber das farb schema sagt mir richtig zu, finds richtig klasse

nen andren vorschlag ?
wäre dankbar für hilfe

wenns DIr gefällt, dann mach es doch einfach.
Was würdest Du denn sagen wenn ich schreibe: Nein! Bloß nicht! Ich verbiete Dir das zu tun!

Sind doch deine Mini. Wenn Du diese ummalen möchtest dann mach es doch.

Als kleiner Rat noch am Rand: Ich würde natürlich erst die noch nicht bemalten Mini anmalen und dann zu schauen wie es mir gefällt, bevor ich die schon bemalten um male.

Ich habe viele verschiedene Farben in der Armee- Ich nutze die Hosen, die Shirts und die Schulterpanzer um immer mal wieder ne andere Farbe auszuprobieren. Ich habe noch kein vernünftiges Braun hingekriegt (Ich highlighte das immer zu viel, am Ende wirkt es beige oder gelb), und solche Sachen übe ich dann an Orks.

Allerdings haben sie auch Gemeinsamkeiten, damit sie aussehen wie eine Armee.

Du kannst dir ruhig eigene Klans ausdenken, ich denke mal da hat niemand was dagegen!

Ich mein, hier malt ja auch einer seine Orks so rostig dass sie fast nur noch braun aussehen und der andere malt die ganz sauber schnieke wie aus dem Ei gepellt.

Und beides hat seine Berechtigung: Persönlichen Geschmack! 😀

Mach was du willst! Wenn es eine Mach-was-du-willst Army gibt dann Orks. Es spricht auch nichts dagegen wenn 3 Trupps von Klan A sind und 3 Trupps von Klan B, dann haben sich halt die Warbosse geprügelt, einer hat gewonnen und jetzt ziehen sie zusammen in den Krieg. Kein Problem bei Orks.

Ich finde ein Klanname sollte etwas über den Klan aussagen, das über Gitstampfa hinausgeht. Schreib ein paar Zeilen Geschichte zu deinem Klan, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. 🙂
Aber am besten du findest selber einen. Da fällt mir grade ein das mein Klan noch keinen Namen hat, naja wenn der bis grade ohne ausgekommen ist, wird ers noch ne Woche aushalten können. 😛

Der Thread is zwar schon was älter, aber trotzdem: Wie du deine Orks anmalst, und vor allem wie du die nennst, is egal. Meine fahren in nem E-Sunz Pikk-up rum, sind wie Goffs bemalt und der Anführer ist ein Deathskull.
Ein Pikk-up ist mit Wildork-Kram zugedötscht, weil da ein Trupp Wildorks unter der Führung von "Boss Thunder" mit rumheizt (Ist dan halt der Thunder's Trukk 😀 😀);
Dann wären da noch Boss Kopp und seine Apfeljungs sowie der dickschädelige, etwas verwirrte Boss namens "Da Balla-Rhino", welcher mit nem Nashornschädel (der aus der Wildork-Box, glaube das war sowas wie ein Nashorn) und Tütü rumläuft.

Also wenn sich einer über sowas beschwert, bin ich die richtige Addresse, da meine Waaaghbosse auch auf Gruftspinnen (count as Warbike) und Carnifexen (count as Geld-Wastage, aber ne coole xD) reiten. 😀

Mach dir da nich so viele Gedanken!

Es gibt aber tausende Klans. Die im Kodex genannten sind nur die am weitesten verbreitet sind. Es würd mich übrigens nicht wundern wenn irgendwo im Orkiversum ein Klan rummoscht der sich die Gesichter blau anschmiert und mit von den Goffs geklauten Fahrzeugen durch die Gegend donnert. 😛

Auch wenn es länger zurück liegt. Meine Orks habe nicht nur blau im Gesicht, sondern sind ganz blau.

Aber wie sehe deine Orks aus? Zeige mal bitte Bilder hier.