[Aus KFKA getrennt] Schwarmherrscher Spezialfähigkeiten auf sich selbst anwendbar?

Ermöglicht es die Sonderregel "Fremdartige Schläue" des Schwarmherrschers beliebigen Einheiten Flankenangriffe durchzuführen (also quasi als verbesserte Version der Regel des Schwarmtyranten), oder darf nur eine Einheit die sowieso einen Flankenangriff nutzen könnte ihren Wurf wiederholen?!

Letzteres, vor allem für Symbschwärme interessant
 
Ich hoffe drauf, glaube es aber nicht: Darf der Schwarmherrscher "Schwarmführer" auch auf seine eigene Einheit anwenden?
Man kann zwar so argumentieren, der SH und seine Wachen seien keine "befreundete Einheit", haben auch mal Leute gemacht, aber ich glaube, die "Darf-man-Psikräfte-die-befreundete-Einheiten-betreffen-auch-auf-den-Psioniker-selbst-wirken"-Diskussion endete mit dem common sense: Yes we can!

Analog zu den Psikräften würde ich es auch bei der Fähigkeit des Schwarmherrschers zulassen.

Frau Edith gerade zu mir:

Oha, das bist ja Du.