aus rhino mach vindicator

kellakind

Codexleser
28. Oktober 2003
260
0
5.911
so leutchens ... ein neuer umbauversuch von mir 😀

diesmal isses mein schon fertiges rhino das ich nie genutzt hab und mach mir nen vindicator draus .... alles eigenbau

vin1.jpg

vin2.jpg

vin3.jpg

na dann haut mal rein .... ach ja und falls sich jemand ueber die groesse aufregen will soll er ruhig machen 😀

ich hab die mit absicht so gross gemacht .... mehr oder weniger .... :lol:

jetzt muss ich erma warten bis das richtig trocken ist danach gehts mit anmalen los 🙄

greez kella

Sowas habe ich auch schon gemacht, allerdings mit einem alten Rhino und einem Fantasy Mörser.
Dein Rohr ist für meinen Geschmack ETWAS groß geraten. Wieviel Granaten kann der Panzer laden? Drei? 😉 Aber wenn es Absicht ist....
Das Geschütz würde mittig (wahrscheinlich) besser aussehen. Könntest Du vielleicht mal ein Bild aus größerer Entfernung machen?

@ doofnase: naja ich mag die alten modelle ueberhaupt nicht :huh: die sind so klein und wirken nicht so wirklich find ich
die neuen wirken irgendwie bulliger 😛

ich hoff die entfernung reicht aus 🙂

vin5.jpg

vin4.jpg

edit: @doofnase : sone fette kanone is was geiles 😀 ... wenn der schiesst macht die ganze karre nen satz nach hinten ...
also hab ich in meiner schussphase noch ne bewegungsphase von 1" ... *ATOMROFL*
ulol2.gif
.... ps: is natuerlich nur quatsch 😉

greez kella

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wieviel Granaten kann der Panzer laden? Drei? [/b]

wie oft schiesst ein Vindicator pro spiel so, nicht mehr als 4 mal, hab noch nie mit einem und einmal gegen einen gespielt und der kam nicht zum schiessen 😀

Aber btt....

ein echt Fettes Rohr...sieht lustig aus...kann man bestimmt auch Sturmtruppen mit verschiessen...

bei diesem blick frontal in das geschützrohr überkommt mich ein gefühl von todesangst .... is das normal so ?[/b]

das ist total gewollt ... aber wer stellt sich schon vor so ein rohr ? :blink: wer weiss was da rauskommt :lol:

das rohr sieht aus wie ne mülltonne mmn ;-) [/b]

hihi darueber haben marduk und ich auch schon gewitzelt ... is aber ne gut strucktur und was besseres hab ich fuer das rohr leider nicht gefunden ... ist aber gut gelungen wuerd ich mal meinen *selbstlob* 🙄

greez kella *ggg*