Space Wolves Ausbau meiner Space Wolves Kompanie

Arthak

Testspieler
23. September 2009
143
0
5.921
Mahlzeit zusammen,

ich habe da mal eine Fragen bezüglich meines weiteren Ausbaus meiner SW.

Ich habe seit dem Wochenende die rmeebox bei mir zu Hause stehen. Dort sind ja bekanntlich 20 SW Modelle drin. 5 von diesen Modellen werde ich als Riter meiner Donnerwölfe nutzen. Nur was soll ich mit den anderen 15 machen ???

1. Einfach 15 Blutwölfe daraus bauen, da ja noch Lukas (tolles Modell, aber MMN zu teuer) hier liegt.

2. 10 Graumähnen / Blutwölfe und dann 5 Wolfsgardisten als Leitwölfe.

3. Irgend eine Kombination dir mir nicht eingefallen ist...

Wenn ich wirklich die Option mit den Leitwölfen nehem sollte, wie sollte ich diese dann Ausrüsten. Habe bisher nur 2 Einheiten in T-Rütung und eine die mehr schön aussieht und mit den verschiedensten Waffen vollgestopft ist.

Noch mal ne allgemeine Frage. Woraus kann ich eigentlich am beste Melter basteln? Da im großartigen Gußrahmen ja nur Plasmawerfer drin sind nutzeich diese und erkläre meinem Gegner vor dem Spiel, dass es sich um Melter handelt.

Mfg

Arthak

Sorry, dass ichs grade nicht ganz blick:
Du willst deine Wolves also weiter ausbauen, aber dafür fehlt irgendwie die Liste, was du bis jetzt denn so alles gebaut hast.
Oder willst du nur wissen, was sinnvoll ist, zu der Armeebox gekauft zu werden?

Also: Generell: Ich würde für den Anfang die Maximale Menge an Graumähnen daraus bauen und ihnen eine Transportmöglichkeit organisieren.

Zu den Meltern: Da gibts für ca. 7 Teuro so eine Box mit 5 Metallmeltern zu bestellen......

Ansonst: Probieren, sie bei irgendjemanden zu ertauschen.

Ok, war vielleicht etwas doof geschrieben.

Mann könnte sagen... Was ist das sinnvollste, was man aus den 15 restlichen Modellen machen kann?

Kann ja schon sehen, dass Graumähnen den Blutwölfen vorzuziehen sind. Richtig? Dann also mehr Möglichkeit 2 mit Graumähnen und Wolfsgarde.

Zu den Transportern: Habe bisher nur Drop Pods. Es sollen demnächst aber noch (erstmal) 2 Rhinos und ein Razorback dazu kommen.

MfG

Arthak

Ich würde 2x5Graumähnenrudel plus 2 Wolfsgardisten für den Anfang nehmen. Die passen dann so toll in Razorbacks.
Die restlichen 3 kannst du dann entweder zu nem Runenpriester und anderem HQ Zeug umarbeiten oder mir dern nächsten Box verbauen.
Generell würde ich tatsächlich sagen, dass Graumähnen Blutwölfen vorzuziehen sind. Ausnahme: 15 Blutwölfe die mit Wolfspriester aus dem Crusader angreifen. Danach steht dann nur noch wenig😀