Grey Knights Ausdünnung meiner Dämonenjäger.

Die Brodem

Testspieler
13. Juli 2004
161
0
6.336
Hi!

Da ich mich von einem Teil meiner Dämonenjäger trennen werde, wollte ich hier mal fragen, ob es bei Euch eventuell Interessenten dafür gibt. Prinzipiell wäre mir das lieber, als sie bei ebay zu verkloppen.

Leider habe ich die Sachen noch nicht durchgesehen, aber es dürften ein paar

- Imptrupps der Stahllegion
- Trupps der Kasrkins
- GK-Standard-Trupps

Natürlich werde ich mir aber eine kleine Armee zurückbehalten. 🙂

Welche Spezialwaffen haben denn die Kasrkin?

Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mal genau nachsehen und es dann hier reinschreiben.
Es dürften aber zusätzlich zu den normal in den Boxen enthaltenen Kasrkin noch mindestens 4x Melter und 4xPlasmawerfer sein, ich denke aber, dass ich wenigsten jeweils einen behalte.😉

Also hier mal Bilder von dem Zeug was ich verkaufe in eine ZIP-Datei getan und angehängt.
Ich hätte gerne 60% des Originalpreises, egal ob unangemalt, grundiert oder bemalt:

1x 5er GK-Trupp: 15 Euro
verkauft

1x GK-Termi mit Psi-Bolter:9 Euro
verkauft

2x GK mit Psi-Bolter: je 5,40 Euro
verkauft

1x GK mit ErlöserFW: 5,40 Euro

2x 10er Kasrkin-Trupp: je 21 Euro
verkauft

5x Kasrkin mit Melter: je 3,45 Euro
verkauft

1x Kasrkin mit Plasmawerfer: 3,45 Euro
verkauft

3x 10er-Trupp Stahllegion: je 18 Euro
verkauft!

1x Akolyth: 2,60 Euro

1x Todeskult-Assi: 3,75 Euro

2x Vindicare Assassine: je 7,50 Euro

Die grauen GKs sind mit Boltgun-Spray grundiert, die weißen Stallegionäre mit weißem Grundierspray. Die beiden anderen Stahllegionär-Trupps habe ich so wie sie sind mal ersteigert, die Farbe der Hellen scheint etwas dicker aufgetragen. Ich gehe davon aus, dass alle wissen, wie man Figuren entfärbt. Die GKs und Kasrkin haben natürlich alle Rückenmodule, wenn nicht abgebildet, werden sie so dazugelegt.

Bei der Versandart richte ich mich nach Euch, abhängig natürlich vom Gewicht. Verpackung berechne ich nicht extra! Wer es wünscht, kann die Sachen auch mit mir über Ebay abwickeln, da würden allerdings die Ebaygebühren hinzu kommen.
Vorkasse ist erwünscht.

Ich hoffe mal, dass ich nix vergessen habe...🙂

Wenn etwas unklar ist oder bei sonstigen Fragen - nicht zögern.

Zuletzt bearbeitet: