Auserkorene aus den Auserkorenen?

Bambusbjørn

Codexleser
18. Juli 2008
296
3
7.806
37
Tja, da ich vorhatte aus den neuen WHF Chaos-Auserkorenen meine eigenen Auserkorenen zu basteln, wollt ich ma fragen, ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat, da sie eben alle mit einer Hellebarde ausgerüstet sind die - die im Normalfall durch Bolt/Plasmapistole,Bolter,Spez.-Waffe ersetzt werden muss.
Sind die so modelliert, dass man grad nur die Hände drankleben muss, was die Sache stark vereinfachen würde da sie ja aus Zinn sind, und mir das die Arbeit stark vereinfachen würde (müsste dann eigentlich ganz normal nur die Handwaffen, E-Waffen....etc. an die Schnittstellen an Stelle der normalen Hände benutzen) - bin nämlich auch kein so großer Freund der Verwendung von GS

Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, bzw. hat nen hilfreichen Link oder vllt sogar selbst Bilder parat^_^

MfG

Also die WHF Auserkorenen zu verwenden ist meiner Meinung nach (habe sie zu Hause) selbst mit GS ein schwieriges Unterfangen.
Es sind an den Hellebarden in zwei verschiedenen Posen die Hände dran.
Leider ist die Armhaltung für zwei einzelne Waffen wo evtl. dann auch noch eine zielen sollte völlig unbrauchbar.

Wäre ein teurer Plan der meiner Meinung nach kein gutes Ergebnis bringt.

Es gibt ja auch die Köppe im 10er Pack für 9€ oder so bei der MO, falls du nicht lieber CSM oder so für benutzen willst ^^

Sonst bin ich einfach mal auf's Endergebnis gespannt (ich hab die Auserkorenen anfangs für die neuen Chaoskrieger gehalten ^^ Schade das dem nicht so war)

Soooo...hat nun lange genug gedauert, aber war eigentlich alles andere als schwer, die dann umzubauen - einziges Problem liegt darin, das eben die Armpositionen schon vorgegeben sind, aber is alles machbar gewesen. Hab dafür in der Zwischenzeit noch nen Champion dazugebastelt aus Archaon zu Fuß - passt vom Gesamntbild einfach echt fut zu den Auserkorenen^_^

Man is zwar n bissl beschnitten, was die Variationen angeht, aber dennoch sind sie mir (finde ich) halbwegs gut gelungen - bin auch kein Fan von GS.
Werde den Trupp demnächst auf 11 erweitern und dabei noch 2 E-Waffen hinzufügen😎

Jetz aber genug geredet - hier sind se:

http://img23.imageshack.us/gal.php?g=p1000375b.jpg

Alter das ist doch nich Archaon zu Fuß oder :blink:

Na gut ist keine so große Sünde wie den LotD Sarge umzubauen, aber Alter... ^^
Die Arme passen zu dem ja mal garnicht!

Auserkorene gehen so Ok denke ich - na gut bis jetzt haste denen nur 40k Waffen drangeklebt soweit man sieht ^^
Einige Posen wirken mit den Waffen ungewollt komisch, aber was will man bei so doofen Armposen auch erwarten...

Aber ich bin weiterhin gespannt wie's weiter geht 🙂

666. Beitrag! :rock: :slaanesh: