Auserkorene Dämonischer Geschwindkeit?

Ich würde sie Käferartig amchen, oder so.

Also nen Käferunterkörper, dass die dann aussehen, wie Käfer-Zentauren. Entweder mit Tyranidenbitz, oder aber entsprechenden Großinsekten aus der Abteilung Horrorspielzeug etc.

Denke mal, dass das passend wäre. am Besten mit Fliegenartigen unterkörpern.

RENNSCHNECKE oder was?!
02.jpg

Da gab's doch mal so Reitspinnen von den Waldgoblins, vielleicht können die gute Unterkörper hergeben... (wären aber glaub ich eher zu klein)

Schnecken find ich unpassend... Es heißt ja dämonische Schnelligkeit, und nicht dämonische Langsamkeit 😉
Obwohl das auch lustig wär... *hrhr* 😀

Seit wann entwickeln sich denn Chaos Space Marines zu Insekten zurück? :lol: Ne, ich weiß schon wie es meint. Aber mir würden solche nicht richtig gefallen. Dämonische Geschwindigkeit würde ich so darstellen das den CSM zusätzliche Muskeln über der Rüstung gewachsern sind, für Nurgle dann blanke schleimige Muskeln.
Aber passt überhaupt zu Nurgle Dämonische Schnelligkeit? Ich stell mir Seuchenmarines eigentlich ziemlich langsam vor die langsam vor sich hin schlurfen und nichts kann sie stoppen.

ich weiss jetzt nicht genau ob es in diesem Forum war, aber es hat mal einer für sein selbst gekneteten Nurglechamp ein dämonisches Reittier geknetet, eine Nacktschnecke. sahen beide echt gut aus, nur habe ich das Projekt nicht bis zum ende verfolgt und weiss nicht ob es fertig gestellt ist.

es gab auch mal, ich glaub es war ein auserkorener des Khorne. bei ihm wurde die dämonische geschwindigkeit mit nem selbst zusammen gebastelten Tyrakörper dargestellt, sah auch nich schlecht aus

tja aber bisher hab ich noch keinen vernünftigen Vorschlag gehört der funktioniert.
das mit den Made hab ich probiert klappt net sehen aus wie ZWerge.
das mit einer Reitschnecke is mir zu blöd.
ich habs mit unterkörpern von Starship Trooper Bugs versucht auch nicht geklappt da sie so ein 60 mm Base brauchen.
gibt es von GW Pferdekörper ohne Sattel?? das hab ich noch nicht versucht

Die Sattel müsstest du wegfeilen (ich werd mir irgendwann Centigors draus bauen, der Sattel wäre dann die "Leichte Rüstung" 🙄)

Der wohl einfachste Umbau zu däm. Schnelligkeit wäre wohl, wenn du denen eine Renn-Pose gibst (Khorneberserker-Beine sollen sich hervorragend dafür eignen!)

Ich habe da übrigens ne gute Idee: Wieso stellst du's nicht über Hufe dar?
Tiermenschen/Mutanten in Fantasy sind ja auch schneller, weil/wenn sie Hufe haben. Und da Hufe ja auch irgendwie Nurgletypisch sind, würd ich es wohl damit versuchen! 🙂