Auserwählter des Ahriman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.535
4
881
85.021
42
Wie offiziel ist bitte diese HQ Auswahl aus dem White Dwarf?
Ich dachte bisher immer, dass man die nur mit Zustimmung des Gegners einsetzten und auch nicht auf Turnieren, jetzt hat heute ein Freund gemeint, dass es diese Beschränkung net gibt und man den immer einsetzten darf.

Nur leider hab ich den passenden WD nicht hier und kann jetzt nicht nachschauen!

Originally posted by KalTorak@4. May 2006 - 15:23
Wie offiziel ist bitte diese HQ Auswahl aus dem White Dwarf?
Ich dachte bisher immer, dass man die nur mit Zustimmung des Gegners einsetzten und auch nicht auf Turnieren, jetzt hat heute ein Freund gemeint, dass es diese Beschränkung net gibt und man den immer einsetzten darf.

Nur leider hab ich den passenden WD nicht hier und kann jetzt nicht nachschauen!
Ich hab den WD nicht, aber laut all meinen Anfragen an Besitzer des WDs war immer die Rede von "optional" bzw. nur mit Zustimmung des Gegners.

Deswegen sieht man die auf Turnieren auch nie...

Greg

Im WD ist die Formulierung um das "optional" herum gewählt.
Die Regeln sind optional aber wenn der Gegner es nicht zuläßt dann "ist er automatisch von bösen Würfelergebnissen verfolgt" und so...
So schreibt es jedenfalls der Autor der Regeln. 😉

Im endeffekt sind sie (leider) nicht offiziel.

Originally posted by Thoraxs@4. May 2006 - 16:16
WD 115 S.96:

"Diese Regeln gelten jedoch nur für Spiele innerhalb dieser Kampagne und sind keine offiziellen Zusätze zu den entsprechenden Armeelisten."

Die Regeln sind inoffiziell!
Ich hoffe, dass damit diese unnötige Disskussion endlich ihr Ende findet.
Alles klar, thx 🙂

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.