Ausflug RPC 2014 ?

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
04. April 2010
1.061
0
11.866
Nachdem wir gestern drüber gesprochen haben...

Vielleicht machen wir ja einen gemeinsamen Ausflug nach Köln.

aktueller Termin
Samstag 10.05.2014 - Sonntag 11.05.2014 Messeort
Köln MesseMesseplatz 1
50679 Köln

Öffnungszeiten
täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
letzter Messetag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

EintrittspreiseVorverkauf
Tageskarte: 14,85 EUR
Dauerkarte: 21,00 EUR
Gruppen-Tageskarte: 14,00 EUR*/Pers.
Gruppen-Dauerkarte: 20,00 EUR*/Pers.

Tageskasse
Tageskarte: 16,50 EUR
Dauerkarte: 25,00 EUR
Gruppen-Tageskarte: 16,50 EUR*/Pers.
Gruppen-Dauerkarte: 25,00 EUR*/Pers.

* gilt für Gruppen ab 5 Personen

Aegnor schaut, ob er vorher Tickets besorgen kann, dann fahren wir von GM mit der Bahn (VRS-Ticket ist im RPC-Ticket mit drin).
Die Reisezeit ist noch nicht abgesprochen worden...

Eine verbindliche Zusage für Tickets ist bis Freitag, den 02.05. 23:59 Uhr von allen erforderlich, die mitfahren.

Falls wir vorher keine Tickets kriegen müssen noch die Anreise klären.

Ich tue mich bei sowas etwas schwer, aber wenn du das machen willst, fände ich das gut.
Die Bestellung würde ich dennoch erst Samstag früh vornehmen, oder jemand müsste nochmal Ralef und Lucky O anrufen, die gehen halt von Bestellende am Freitag Abend aus... Dann könntest du auch Freitag schon bestellen.

Es stellt sich halt die Frage, ob die Tickets früh genug bei dir sind. Wenn ich es aber richtig sehe, dann würdest du Beastlord am Freitag den 09.05. noch einmal auf Arbeit sehen können und der könnte die Tickets für uns spätestens dann übernehmen. Das sollten die ja von Samstag (Bestellung) bis Donnerstag (Lieferung an dich) hinkriegen, oder? Wenn die Tickets später kommen (Fr oder Sa) funktioniert es dennoch so halb, denn dann müssten wir uns alle in Köln treffen und aus Oberberg müssen wir uns dann überlegen, ob das heißt PKW oder trotzdem Bahn. Und wenn die Tickets nicht bis Sa bei dir ankommen würde ich trotzdem hinfahren und denen so auf den Keks gehen, dass sie uns reinlassen auch wenn die Tickets noch nicht da sind.

Ist das ein Ansatz, oder Blödsinn?
Was meint der Rest dazu?