Okay, das habe ich selber nicht erwartet, dass der Cartoon jetzt schon online geht. Wollen wir uns einfach drüber freuen und drauflos schreiben.
Zu der Ausgabe: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Meisten ratlos davor sitzen und versuchen einen Sinn aus dem Cartoon zu lesen. Das Verständnis dieser Ausgabe erfordert leider etwas Wissen über die Bioplasma Regeln, und ein wenig Regelfestigkeit darüber, was ein Angriff einer einzelnen Kreatur mit Bioplasma zur Folge hat, wenn das Bioplasma ein Modell ausschaltet: Ganz einfach, die Kreatur ist nicht mehr in Kntakt mit dem Gegner und kann keine weiteren Attacken durchführen, da diese alle eine geringere Initiative hätten, als das Bioplasma.
Und das Ganze habe ich mal veranschaulicht, damit man eine Idee davon bekommt, wie das wohl live aussehen würde.
Ja tut mir Leid, dafür fange ich auch nächstes Mal mit der lang ersehnten Storyline an.
PS: Mir fällt auf, dass bei der Schattierung am Kopf des Carnifexes auf dem vierten Bild ein unfall aufgetreten bin. Nach kurzer Untersuchung des Falls bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich offensichtlich ein paar Kolorierungsfehler an dieser Stelle Korrigiert habe, und das auf der falschen Farbebene, wodurch ich die Schattierung ohne es zu merken übermalt habe. Ein grober Fehler. Naja, kann passieren. Nächstes Mal passe ich besser auf.
Soweit. Viel Spraß.