Ausgabe 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Auftrag-fin.jpg

Ja ich bin endlich wieder im Geschäft. Ich habe im Moment privat etwas Stress weshalb ich auch demnächst verhältnismäßig langsam sein werde.
Hier haben wir die fortsetzung unserer zusammenhängenden Storyline. Tatsächlich ist der Comic daraus entstanden dass ich eine Verbindung zu einem bereits vorbereiteten Cartoon brauchte, aber mir einfach kein Witz eingefallen ist. Und jetzt ist denke ich auch klar wer von den beiden Wayne und wer Clyde ist.
Aber wie heißt der Neue mit der dicken Nase bloß?
Tja, ich weiß es, aber ich verrat's nicht.

Als nächstes folgt ein kleines Intermezzo mit Orks zur Entspannung, weil eine Menge Leute einen Comic mit Orks sehen wollten. Es ist aber nur ein sehr kleines Intermezzo.

Soweit, viel Spraß

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So schlecht ist der Comic nämlich gar nicht, man muss ihn bloss richtig interpretieren[/b]
Ich persönlich habe Comics lieber, über die man nicht allzuviel nachdenken muss sondern wo die Reihenfolge: Lesen-Lachen nicht durch "nachdenken und rätseln" unterbrochen wird.
Sorry, aber der gefällt mir gar nicht. Zeichnerisch wie immer gut, aber der Witz...

nene, also wie im echten leben ist das nicht wirklich, bei uns labbern die Feldwebel ohne punkt und komma und meint dann: "alles verstanden? Ok, dann vergetreten" und wenn man sich dann nicht wegbegibt heißt es gleich wieder: "sie untergraben meine Autorität, Gefreiter, so was will ich nicht noch einmal sehen...." blablabla 🙄 aber egal, ich freu mich auf da orkze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.