Ausgabe 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Squig-fin.jpg

Wie versprochen. "Orks"

Wer "Ein Schweinchen namens Babe" schonmal gesehen hat, weiß worum es geht. Der rest steht jetz auf dem Trockenen.
Okay nächstes mal wenn ich Orks verspreche, git's richtige Orks, nchtnur Grotz und Squigs

Soweit. Viel Spraß.

Kann nich jemand mal kurz die Stelle nacherzählen?!? :blink:

Schweinchen Baba: "Määäh ihr Schafe, Määäh ihr Schafe^^"
Zu Schafen.
Ich finde den sehr genial^^
Schön das die so schnell nacheinander kamen.
mfg Arches

Das beantwortet sich so am besten.

wie geil !!!!!

am besten finde ich ja die aussagekräftigen Gesichter der Grotze 😛
greetz

Danke ^^
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass Grotz Überbiss haben und kein Unterbiss, wie Orks, das bedeutet, sie schieben jetzt alle den Unterkiefer nach vorne.

:lol: Gefällt mir.
Der vorige war meiner Meinung nach aber besser.
Ich freue mich schon auf den Nächsten 😀 .

Viele Grüße,
Grantic

Naja, man kann ja nicht ewig nach oben Stapeln 🙄

Also so sieht ein Schäfersquig aus, genial 😉

Ach eigentlich sehen alle Squigs so aus. Kugelförmiger Körper, 2 klauenbewehrte Beine, eine Reptilienschwanz und ein riesiges zähnestarrendes Maul.

Naja also der war meiner Meinung nach eher ´nen Lückenfüller....
Ich hoffe, das ist kein Zeichen dafür das dir die Witze ausgehen! 🙁
Ich freu mich dann mal auf das nächste....

Keine angst, ich hab noch viele viele ältere auf Lager, und bevor mir die Witze ausgehen, Können Orks schießen. (Nazdreg ausgenommen 🙄 )

Hahaha, sehr witzig, dieser Comic...🙂...

Danke ^^

Gab schon mal bessere.

Aber allgemein haben deine Comics in letzter Zeit so den Touch von:
*les*
*hä*
*kapier ich nicht*
*les*
*nachdenk*
*hmm*
Und dann kommt der Moment, als der Humor mit der Wucht eine Energiehammers auf einen Einschlägt.

Ist das jetzt positiv gemeint? Wenn ja, besten dank. Klingt irgendwie gut ^^

ich finde das "määäh" etwas unpassend. gibt es keine passenden/äquivalenten laute für grotze ?

Endgeil.
Der ist doch mal richtig gut!

Das "Määäh" muss schon sein, weil man es sonst nicht kapiert...

MfG

Das wär damit auch beantwortet ^^

Da ich den Film nicht gesehen hab, ann ich nicht so wirklich drüber lachen, aber ist aufjedenfall ok 🙂

Ich weiß nochnichtmal warum ich ihn gesehen hab.

Tschuldigung wenn ich dir deine Arbeit jetzt miesmache.(aheb vielleicht ne andere Auffassung von Humor)
Aber ich finde den nichtmal zum schmunzeln, obwohl ich en film dazu gesehen habe.

Gruß Khagan

Naja kritik ist ja nichts falsches. Bin da nicht empfindlich. Danke trotzdem.

PS: Fragt mich nicht warum die Quotes nicht funktionieren. Ich finde keinen fehler

Also ich versteh euch nicht!
Dieser Witz hat echt nichts"!Also ich kann nachvolziehen das die anderen Comics witzig waren und das ein Künstler lob braucht um an sich zu galuben,aber dieser Comic hat keinen bezug zu dem Film!
Ich seh wirklich keine einzelne parralele zu schweinchen Babe und den Squigs und Grotzen.
Die Grotze füttern doch die Squigs?Wieso sollen die jetzt (im übertragenem Sinne) schafe sein?? :huh:
Und auch wenn es da eine verborgene parralele zu den Schafen gibt ist dieser Comic mehr als grotig! <_<
Der Comic davor war schon ziemlich ,ähmm nicht gut.Aber dieser ist nichtmal eine Storyüberleitung!
Es geht doch um Imps und Tyras..was haben Grotze da zu suchen?

Und einige Aussagen wie "das ist genial" oder "Endgeil" sind echt ma daneben gegriffen.
Also um zu schreiben "Määäh ihr Grotze" braucht man keine Genialität! Nur 10 min um eine (nicht vorhandene) parralele zum schweinchen Babe film zu ziehen. 😀
Also tut mir leid wenn ich die Gefühle von jemanden verletzt habe, aber das ist meine Meinung.

Seit wann futtern Gobbos Squigs...:lol:...?...

Des weiteren stellt der Comic doch gar nicht den Anspruch, eine 100%ige Parallele zum "Ein Schweinchen Namens Babe" Film ziehen zu wollen, er entleiht sich nur den einen Witz...

Deine Argumente sind keine und wenn du den Witz für dich nicht witzig findest, dann bist du der einzige, der ein Problem darin sieht, wenn die Leute hier ihr Lob loswerden...😉...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.