Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
DASDT-Vorgestellt-fin.jpg


Sodale, es geht endlich weiter. Und gleich mit zwei neuen Charakteren, von denen es einen schon wieder erwischt hat.
Wer war dieser Jeffray? Und hatte ER die schwere Waffe des Trupps? Und wenn dem so ist, wer um Himmels Willen ist sein Ladeschütze? Wir werden es wohl nie erfahren. Ruhe in Frieden, Jeffray. Wir kannten dich noch nicht einmal.

Was gibt es sonst noch zu sagen. Nächstes mal wird es vielleicht einen Gastcomic geben, während ich mir darüber klar werde, was ich als nächstes mache.

Soweit. Viel Spraß.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
<div class='quotetop'>ZITAT(Draegyn_Chylde @ 27.09.2006 - 16:10 ) [snapback]894526[/snapback]</div>
Verstehe zwar den Witz nicht so ganz, aber wie immer gut gezeichnet!
Oder ist das nur ein Übergangs-Comic?

Zweites Bild hat übrigens´nen Schreibfehler ("Iht seht ja..."), ich denke mal das sollte wohl "Ihr seht ja..." heißen... :rolleyes:

Edit: ERSTAAAA.... :D :p

MFG
Draegyn_Chylde.
[/b]
"Sei verflucht, Tippfehler!!!" - dabei seh ich mir den Comic hinterher immer nochmal gnau durch. Und jedes mal ist doch einer durchgekommen >.< Aber danke dass du mich drauf aufmerksam machst

<div class='quotetop'>ZITAT(Champ des Imperators @ 27.09.2006 - 16:50 ) [snapback]894558[/snapback]</div>
Mir erschließt der witz (schon wieder) nicht

Trotzdem gute arbeit!.
CDI
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 27.09.2006 - 17:21 ) [snapback]894575[/snapback]</div>
diesmal steh ich auf dem schlauch... :huh:
[/b]
So lustig isser auch nicht. Naja, man muss erstmal die Charaktere zusammenführen. Wer schonmal eine Pen&Paper Rollenspielgruppe geleitet hat, weiß wie schwer das ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(NeoNemesis @ 27.09.2006 - 17:27 ) [snapback]894579[/snapback]</div>
hmm ich denk mal das der psioniker haltseine macht demonstrieren wollte und dan ist irgenwie jeffray dazwischen gekommen oder so.
[/b]
Ja so in der Richtung.

<div class='quotetop'>ZITAT(Yngir @ 27.09.2006 - 16:43 ) [snapback]894554[/snapback]</div>
Lol, nein das kann ich nicht...

PS: der Imperiale Psioniker ist cool. Schön düster, wie die bei StarshipTroopers..
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 27.09.2006 - 17:29 ) [snapback]894580[/snapback]</div>
Ich versteh den auch nicht ganz, und witzig find ich ihn auch nicht, aber ich denke, der Psioniker soll wohl an Palpatine angelehnt sein.
[/b]
Rider on the Storm sieht das ganz richtig. Er ist ein Palpatine Klon. (der gibt auch immer so doof damit an, dass er mit den händen rumbritzeln kann)


<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 27.09.2006 - 17:49 ) [snapback]894587[/snapback]</div>
böser humor...
[/b]
Danke ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Red_Scorpion @ 27.09.2006 - 17:56 ) [snapback]894591[/snapback]</div>
ich weis nicht ob ich lachen soll weils so witzig ist
oder kotzen weils so beschissen is :lol:
irgendwie is der witz total fürn arsch

aber irgendwie find ich den auch sau giel
löl
[/b]
Genau so soll er sein, danke
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
<div class='quotetop'>ZITAT(ekelkaefer @ 27.09.2006 - 22:46 ) [snapback]894775[/snapback]</div>
Man könnte auch interpretieren, dass der Psioniker seine Blitze mit einer minimalen Stärke von 1 ausgeführt hat, wodurch er sogar Imps nur auf 6+ verwundet .. aber einer kommt halt immer durch, auch durch die 5+ Papierrüstung ;)
[/b]
Psikraft blitzschlag (man war ich positiv überrascht als ich diese psikraft tatsächlich im codex gefunden habe) 24" S3 DS6 Schwer W6 ^^ das ist bei BF2 eines sanktionierten Psionikers, ist statistisch weniger als 1 imp die runde. :rolleyes:

ich hoffe der nächste wird etwas ansprechender. auf jeden fall besser als die letzten beiden.
 

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Psikraft blitzschlag (man war ich positiv überrascht als ich diese psikraft tatsächlich im codex gefunden habe) [/b]

Faszinierend - ich glaub ich sollte mir den Imp Codex mal durchlesen ^^
Dann sagt die Statistik eben, dass es einen Drittel Imp erwischt hat .. runden wir einfach mal auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.