<div class='quotetop'>ZITAT(Mortalitas @ 23.11.2006 - 11:44 ) [snapback]927009[/snapback]</div>
JAAAAAAAAAAAAa
Liggi is wieder da
[/b]
Das ist richtig.
<div class='quotetop'>ZITAT(Changer @ 23.11.2006 - 11:44 ) [snapback]927010[/snapback]</div>
Genau so stell ich mir den zeitlichen Unterschied von INI 6 zu INI 3 vor. :lol:
[/b]
So kann man es auch sehn ^^
<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 23.11.2006 - 11:47 ) [snapback]927011[/snapback]</div>
bruhahahahahahahaha :lol: der ist geil!!! weiter so!!! ich finde deinen malstil übrigens ok und habe daran nichts auszusetzen...
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 23.11.2006 - 11:51 ) [snapback]927012[/snapback]</div>
den finde ich wieder gut.sehr schön. 🙂
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 23.11.2006 - 12:37 ) [snapback]927040[/snapback]</div>
Yeah the Lictor is back!!
Schöner Comic, gefällt mir.
Der Gesichtsaudruck des Liktors is so klasse!
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Sarumanonline @ 23.11.2006 - 12:47 ) [snapback]927046[/snapback]</div>
Klasse, der zieht wieder!
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 23.11.2006 - 14:23 ) [snapback]927101[/snapback]</div>
der gesichtsausdruck des liktors is echt super :lol: :lol: :lol: !!!!
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(moriar @ 23.11.2006 - 21:31 ) [snapback]927407[/snapback]</div>
Bei deinen letzten habe ich leider nach dem lesen immer etwas verwirrt ausgeschaut, aber derhier ist echt klasse.
Der Liktor hat n tollen gesichtsausruck, der Humor ist kewl und von der Zeichnung her gefällt er mir auch.
*Thumbs up*
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 24.11.2006 - 19:57 ) [snapback]927862[/snapback]</div>
Hehe, ich hab gut gelacht!
Gut gemacht und nur weiter so! 🙂
[/b]
Besten dank!
<div class='quotetop'>ZITAT(Hanniball @ 23.11.2006 - 12:21 ) [snapback]927031[/snapback]</div>
stimmen meinen vorednern zu und muss sagen ich weis auch schon auf wenn clyde den ersten schuss abgibt
(Kleiner Tip schwarze kutte)
[/b]
Wenn du meinst.
🙄
Sorry wegen des Doppelposts, nur der Zitate wegen. (damit sie richtig angezeigt werden)
<div class='quotetop'>ZITAT(Kanedat @ 23.11.2006 - 14:46 ) [snapback]927114[/snapback]</div>
Naja, der Witz is ganz nett, aber zu vorhersehbar. Ansonsten find die allgemeine räumliche Aufteilung nicht so prall. Das viel Platz für Hintergrund verschwendet wird ist nicht so störend, jedoch sind die Textblasen immer mal deplaziert, fällt hier vor allem bei der zweiten auf. In Sachen Positionierung geht die vollkommen gegen die hier übliche links-nach-rechts Norm. Das die Blasen sich dem Text anpassen find ich persönlich eher penetrant, solltest evtl. mal mit normalen experimentieren.
[/b]
Hab ja schon im ICQ was drüber gesagt.
<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 23.11.2006 - 15:20 ) [snapback]927136[/snapback]</div>
Juhu, einer der geilsten seit langem. Na, klar, der Liktor ist wieder da. Wieder mal saugeil sein Gesichtsausdruck.
Übrigens kann ich die meisten Kritikpunkte nicht teilen, finde der Psioniker sieht immer gleich aus aund was an Clydes Kinn nicht stimmt weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Dinge die nur dir auffallen. Wenn du sie nicht nennst, fallen sie wahrscheinlich niemandem auf.
Was die Sprechblasen angeht: Ich konzentriere mich nicht auf deren Form, sondern auf den Inhalt. Ist mir gar nicht aufgefallen dass die sich dem Text anpassen. Da du es wahrscheinlich immer schon so gemacht hast: Lass es so.
Übrigens gilt bei Sprechblasen nicht ur von links nach rechts sondern auch von oben nach unten.
Ich habe spontan in der richtigen Reihenfolge gelesen.
[/b]
naja die Anordnung der Sprechblasen ist tatsächlich etwas misslungen, wenn auch eindeutig, wie ich auch finde, ein wenig irritierend. Aber von der Form her werden sie so bleiben.
<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 24.11.2006 - 12:09 ) [snapback]927588[/snapback]</div>
wow herrlich !!!
super klasse, die Pointe ist echt klassisch mit dem aufzoomen der Perspektive *muha*
Der Liktor erinnert mich übrigens etwas an Dr. Ziodberg :lol:
Im nachhinein würde man wohl gerne mal den Gesichtsausdruck des Tyras bei den ersten Bilder sehn *rofl*
Aber mal ein wenig Kritik, du hast vollkommen Recht mit dem Psioniker, das Gesicht wirkt auf allen Bilder irgendwie verschieden. Aber ansonsten TOP !!
greetz
[/b]
Naja, jeder Liktor sieht aus wie Dr Zoidberg.
Das mit dem Gesichtsausdruck auf den anderen Bildern hat mich auf eine idee gebracht.
🙄