Ausgabe 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Langweilig-fin.jpg

Wenn hier jetzt irgendjemand irgendwas aus dem Cartoon zitiert, um seine Meinung dazu preiszugeben, gibts was auf die Finger! Egal ob ernst gemeint oder nicht.
In alter Tradition wird es auch dieses Jahr keine Weihnachtsausgabe geben. Stattdessen führen wir die Geschichte einfach etwas weiter. Diesmal mit extra viel Perspektive, weil ich den eindruck hatte, dass in letzter Zeit alles irgendwi sehr Zweidimensional wirkte. Außerdem mal wieder unglaubliche Spezialeffekte (siehe Flamme des Flammenwerfers.
Das hier wird auch die letzte Ausgabe vor dem neuen Jahr. Am 22. verlasse ich mal wieder das Land und bin erst am 3. wieder da. Und dann fang ich erst mit der nächsten Ausgabe an. Also dürft ihr frühestens am 10. wieder mit was Neuem rechnen.
So ich halte das mal kurz weil ich heute noch ne Menge zu erledigen habe.

Soweit.
"Juhu liegt im Auge des Betrachters."

Der Comic gefällt mir vom künstlerischen her auch sehr gut. Die angesprochenen Flammen und die im Hintergrund stehenden Gebäude sind sehr gut umgesetzt. Leider finde ich den Witz etwas flach. Der kleine Absorber ist da mMn der größere Lacher.

Ansonsten kann ich nur sagen: "Frohes Fest und guten Rutsch! Ich freue mich auf weitere Comics von Dir im nächsten Jahr."

Viele Grüße
Jaeger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.