Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
DASDT-Hetero-fin.jpg


Ein leichtes Bedürfnis der Selbstdarstellung hat mich überkommen. Ich bin übrigens nicht schwul, ich sehe nur ein bisschen so aus. Die Bezeichnung "Metro" passt meiner eigenen Ansicht nach auch nicht, aber das ist schwer zu erklären. Aber um meine sexuelle Orientierung soll es jetzt auch nicht gehen. Viel mehr um die der Eldar.
Ich bin der Ansicht, sie werden viel zu oberflächlich betrachtet. Nur weil sie so geleckt auf dem Schlachtfeld erscheinen, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht Privat genau solche Zocker, Autotuner, Säufer, Fußballgucker und Proleten sind, wie Menschen auch.
Ja, es ist so, dass ich kein sonderlich positives Bild vom typisch "Männlichen" habe. Was wohl Teilweise auch zu dem Beigetragen hat was ihr da oben in den Lilafarbenen Panels sehen könnt.

Weiterhin: Ich bin ausm Urlaub schon seit einiger Zeit zurück. Und habe mich unerschütterlich davon überzeugen lassen, was ich (und hoffentlich jeder andere auch) irgendwo schon die ganze Zeit wusste: Bahnangestellte müssen sterben.
Ich musste mich auf der Rückfahrt mit blutrünstigen Schaffnern rumschlagen, die mir meine letzten Münzen aus der Tasche saugen wollten. Irgendwie hab ich es überlebt, bin mir aber nicht sicher wie. Was mich allerdings noch mehr wundert, ist dass mein Heimweg nicht von Schaffnersleichen gepflastert ist.


Soweit.

"Wenn man im Wörterbuch unter "Idiot" nachschlägt, findet man mit Sicherheit kein Bild von irgendwem vor, also Klappe zu!"


PS: Den Panda gibts wirklich.

PPS: Wer errät, von welchen Weltenschiffen die Eldar in diesem Comic jeweils kommen, darf es sich auf einen Zettel schreiben und an die Wand hängen.
 

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18 Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Hey, ich find ihn klasse! Nicht nur was Gags (Panda :lol: Felgen :lol: ) und Ausarbeitung angeht, sondern gerade auch deine Intention ("typisch Männlichen"). ^_^ *pandaschwenkt*
Ich mag meine schwulen Eldar, vor allem, weil man damit so herrlich provozieren kann. *rumtunt* :D :p

Aber eine Frage: Was ist das komisches, dass auf dem 2. Alaitoc-Bild aus dem umfallenden Eldar ragt? oO° Beinprothese?
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Danke an alle.

Und der Panda erfreut sich ja echt gewaltiger bleibtheit. Das ist gut, dann er wird immer in der nähe sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 08.01.2007 - 15:26 ) [snapback]950437[/snapback]</div>
Ich mein zwar trotzdem das Eldar genrell von ganz anderen Ufern kommen als Menschen, aber der Comic ist gut gelungen. ^^

P.S.: Was hat das mit dem Panda auf sich?

P.P.S.: *denk* Saim-Hann, Biel-Tan, Alaitoc *kritzel* *an-die-Wand-papp*
[/b]
@PS: Der Panda is immer in meiner nähe. Ich hatte mal ein foto in meinem Profil wo er auch zu sehn war.

@PPS: Sehr gut ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 08.01.2007 - 15:49 ) [snapback]950466[/snapback]</div>
Jo, nicht schlecht, nicht schlecht. Ein paar mehr Eldar Witze hättens aber schon sein können, aber vielleicht habst du dir die ja noch für eine Fortsetzung auf?
[/b]
Hab noch ein paar klischees übrig.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grey @ 08.01.2007 - 17:10 ) [snapback]950555[/snapback]</div>
Der Panda is cool, käm aber noch um einiges geiler wenn du nicht auf ihn Hinweisen würdest..
[/b]
Dazu ist er einfach zu wichtig ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 08.01.2007 - 17:32 ) [snapback]950575[/snapback]</div>
den text unter dem comic finde ich eigentlich viel lustiger.
[/b]
Musste das einfach loswerden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 08.01.2007 - 17:38 ) [snapback]950578[/snapback]</div>
Hey, ich find ihn klasse! Nicht nur was Gags (Panda :lol: Felgen :lol: ) und Ausarbeitung angeht, sondern gerade auch deine Intention ("typisch Männlichen"). ^_^ *pandaschwenkt*
Ich mag meine schwulen Eldar, vor allem, weil man damit so herrlich provozieren kann. *rumtunt*

Aber eine Frage: Was ist das komisches, dass auf dem 2. Alaitoc-Bild aus dem umfallenden Eldar ragt? oO° Beinprothese?
[/b]
Ja gut das provozieren is echt ne sache für sich.

Das ist die Stuhllehne.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 08.01.2007 - 17:54 ) [snapback]950594[/snapback]</div>
P.S.: Wenn hier jemand schwul ist, dann sind das die Marines!
[/b]
Word!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.