Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P1010017.JPG
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.098
15
59.421
Jo ganz nett ;) Wenn du gleich mit Bild 2 gestartet wärst hätt noch ein Gag mehr reingepasst :rolleyes: z.B. Blümchenpflücker :p

Der/die Sprecher(in) soll er/sie weiblich sein oder greift da Tatsächlich die Selbstdarstellung und es sieht nur so aus - z.B. vorletztes Bild - Totale. Und die Person rechts im Bild bei den Alaitocern - eine Frau?
 

Hive2003

Fluffnatiker
25 Juni 2004
2.527
0
19.121
<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 09.01.2007 - 23:39 ) [snapback]951379[/snapback]</div>
Ich dachte metrosexuell heißt schwul auszusehen aber es nicht zu sein. :p
[/b]

Metro hat nix mit dem Aussehn zu tun, sondern mit einem Lebensgefühl. Allerdings war das nur eine Erfindung der Pfelge- und Modehersteller und kam nie wirklich an, auch nicht bei den Männern die sich dafür interessieren. ;)
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 10.01.2007 - 00:17 ) [snapback]951395[/snapback]</div>
Metro hat nix mit dem Aussehn zu tun, sondern mit einem Lebensgefühl. Allerdings war das nur eine Erfindung der Pfelge- und Modehersteller und kam nie wirklich an, auch nicht bei den Männern die sich dafür interessieren. ;)
[/b]
Es war eine Erfindung der Krebsmenschen um die Weltherrschaft zu übernehmen. Ich bin auch der meinung, dass die Sendungen Queer As Folk und Bewegte Männer ebenso wie die Filme, Party Monster und Velvet Goldmine ebenso von den Krebsmenschen kommen.
Hat aber nicht so gut geklappt, wie bei South Park gezeigt.

@Jen$
sehr geil, musste Lachen als ich das gesehn hab ^^

@Yngir
Der Pfad des Sesselpupers. Und die jenigen Sesselpuper, die auf ihrem Pfad verloren gehen nennt man Couchpotatoes

@tabetopp)(joker
Ich hab ne ganze Sammlung

@Koala
Nein, Koalas sind das Böse, da stimme ich mit Obisidian von Commissioned überein. aber wenn du unbedingt welche sehen willst: www.commissionedcomic.com
 

LouisDW

Erwählter
9 März 2004
644
0
10.176
Hey du siehst fast so aus wie n Freund von mir^^ Zumindest wenn deine Selbstdarstellung dich einigermaßen trifft... der hat auch extrem lange Haare, is schwarz angezogn, dünn und trägt ne Kette und nen Herrenrock^^

Der Comic is auch sehr gut gelungen, aber seit ein Panda mir meinen Keyboarderpart in nem Fun Black Metal Projekt von n paar Freundn un mir streitig machen wollte (müssen sich nichtmal schminken diese Viecher...tzü) reagiere ich allergisch auf sie^^
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
<div class='quotetop'>ZITAT(LouisDW @ 12.01.2007 - 16:00 ) [snapback]952713[/snapback]</div>
Hey du siehst fast so aus wie n Freund von mir^^ Zumindest wenn deine Selbstdarstellung dich einigermaßen trifft... der hat auch extrem lange Haare, is schwarz angezogn, dünn und trägt ne Kette und nen Herrenrock^^

Der Comic is auch sehr gut gelungen, aber seit ein Panda mir meinen Keyboarderpart in nem Fun Black Metal Projekt von n paar Freundn un mir streitig machen wollte (müssen sich nichtmal schminken diese Viecher...tzü) reagiere ich allergisch auf sie^^
[/b]
Das ist kein Herrenrock. Und naja, dünn bin ich eigentlich nicht sonderlich. Is halt etwas geschönt und auch durch den Zeichenstil beeinflusst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.