Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draco26

Testspieler
26 Juni 2006
145
0
6.041
43
Moin moin...

Also erstmal der Comic ist nach wie vor einfach klasse.... Kritik des Zeichners ist halt immer dabei, welcher "Künstler" ist schon zufrieden mit seinen Werken? (ich muss es wissen arbeite in nem Laden für Künstler und Bastelbedarf)

Dann muss ich mal eben ein wenig schimpfen, oder es liegt nur an meinen Rückenschmerzen das ich die Statements hier falsch verstehe...also widersprüche bei mir abladen!

Ich BIN Schwul und spiele noch dazu Eldar! (jeder hat nun 10 min Zeit zu lachen!)

Fertig? Gut!

Bitte zieht nicht so sehr darüber her....ich weiß ja selber das die Eldar eher feminin wirken...aber mal ehrlich...wenn man einem Skorpi oder nem Feuerdrachen gegenüber stehen sollte... würde man auch nicht wagen ihn als schwul zu bezeichnen oder?

Und wenn man bedenkt was dieses arme leidgeplagte Volk durchgemacht hat....dann sollte man sie eher als Sensibel aber nicht als tuntig wahrnehmen :)

Danke für euer verständniss!

PS: Die Gags sind aber dennoch klasse! Aber ich musste doch mal die "Ehre" meiner Süßen kleinen verteidigen *FG*
 

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18 Dezember 2003
6.805
0
49.036
53
www.ckv-ao.de
Das Eldar als "schwul" gelten ist einfach nur ein runnig Gag.
Ich glaube kein Spieler mit Verstand (!) und Feingefühl würde auf einer sexuellen Ausrichtung herumtrampeln.
Letzten Endes sitzt jeder Mensch ein wenig in einem Glashaus und jeder hat ( nicht sexuell ) gesehen irgendwo seine dunklen Ecken für die man leicht auch mal verlacht werden kann.

Ich zum Beispiel schiebe gerne bemalte 28mm Püppchen über einen Spieltisch.
Nicht lustig ?? Hier kein Thema - manche Freunde halten das durchaus für ein "seltsames" Hobby eines erwachsenen Geschäftsführers mit Familie.

Im übrigen wollte uns der Zeichner abgesehen von den Eldar zumindest wohl tendenziell etwas ähnlliches mitteilen.
Kein Thema - jeder darf sein, was und wie er will solange er damit keine Dritten schädigt oder Dinge tut die unter "ungewollter Gewalteinwirkung" stattfinden.

gruß
Wolkenmann
 

Draco26

Testspieler
26 Juni 2006
145
0
6.041
43
*lach* danke dir Wolkenmann für die Unterstüzung....

aber sooooo bierernst wie sich mein Post auch gelesen haben mag, war er nicht gemeint (bis auf die Tatsache das ich schwul bin)

Also ich habe nichts dagegen das man die eldar als schwul bezeichnet, deshalb ja auch meine signatur in "pink".


<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 02.03.2007 - 13:22 ) [snapback]980053[/snapback]</div>
Also sind Eldar nicht schwul, sondern bloss Emo... ;)[/b]

*lach* das ist auch mal ne interessante sichtweise *FG*
 

Titus

Hüter des Zinns
26 Januar 2006
2.865
0
24.936
33
moin moin

erstmal: ich hasse eldar. warum? ist eine lange geschichte, die ich jetzt nicht aufdröseln möchte.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich sehe eldar auch als schwul an. hat aber nichts damit zu tun, dass sie außerdem feige sind und schwächlich aussehen. aber ich toleriere ihre neigung. da bleibt mir auch nicht viel übrig xD

und ja, ich habe angst vor eldarn.


<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bitte zieht nicht so sehr darüber her....ich weiß ja selber das die Eldar eher feminin wirken...aber mal ehrlich...wenn man einem Skorpi oder nem Feuerdrachen gegenüber stehen sollte... würde man auch nicht wagen ihn als schwul zu bezeichnen oder?[/b]

wenn ich den eldarn gegenüberstehen würde, hätte ich keine angst. aber wenn sie hinter mir auftauchen würden , dann schon :p

nee, scherz beiseite. eoldar sind so wie sie sind. fiktiv und schwul. aber das ist halt so. und da kann man nichts machen.

nur sie sollten es nicht übertreiben. denn das gibt üble rückenschmerzen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann muss ich mal eben ein wenig schimpfen, oder es liegt nur an meinen Rückenschmerzen das ich die Statements hier falsch verstehe...[/b]

mfg titus

(seid mir nicht böse, BITTE xD)
sry,Draco26m, ich hoffe du nimmst es mit humor ;)
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Ich stimm hier mit Rabenfeder überein, wenn de Posts vollkriegen willst, geh ins Off Topic.
Nebenbei: Wird ma wieder Zeit für nen neuen Comic :)

Ach ja, Tod dem Chaos.

Grüße,
Ardamis

IHR VAMPIRE!!! IST ES MEIN BLUT DAS IHR WOLLT?!!! *schreibfeder in den unterarm rammt und ihn bis zum ellenbogen aufreißt*
HIER!! NEHMT EUCH JEDEN TROPFEN BIS AUF DEN LETZTEN!!!

...

Ja, okay ich mach ja schon.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
IHR VAMPIRE!!! IST ES MEIN BLUT DAS IHR WOLLT?!!!
*schreibfeder in den unterarm rammt und ihn bis zum ellenbogen aufreißt*

HIER!! NEHMT EUCH JEDEN TROPFEN BIS AUF DEN LETZTEN!
Sollte das ein Angebot gewesen sein...?
Okay, wenn es was umsonst gibt, da soll man sich nicht zurückhalten...^^
...
Ja, okay ich mach ja schon.
Das ist schön, wir freuen uns... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.