Leute, bitte übt euch ein wenig in Geduld!
Ich möchte es nicht ständig wieder erklären müssen:
Die eigentliche Ausgabe des neuen Comics kommt immer etwas später online als das vorschaubild. Die Erklärung dazu gibts auf meiner Nickpage! (zweiter Link in meiner Signatur)
Und BITTE keine Threads hier posten!
So, zur Sache:
Ich habe vor in Zukunft ein bisschen an meinem Karma zu arbeiten. Im Klartext heißt das, ich tue mehr für die Schule und mehr für den Comic und überhaut mehr in jeglicher hinsicht. Von nun an versuche ich jede Woche bis Montag eine neue Ausgabe fertig zu machen. Sehr das aber bitte nicht als versprechen, da sowoh ich als auch Terra hin und wieder aus privaten Gründen verhindert sein könnten.
Was den Comic betrifft, vielleicht kennen einige von euch eine ähnliche Situation aus Computer- oder Rollenspielen. Man freut sich das gleich ein Haufen kleiner Gegner kommt, und man ein hübsches Gemetzel veranstalten kann, und als man um die Ecke schaut muss man feststellen, das dieser Haufen viel mehr mit einer Legion zu vergleichen ist.
Aber was bedeutet das für unsere Helden denn nun Konkret? Genau! In zwei Wochen bekommen sie eine Menge Action!
Ich weiß noch nicht was ich für nächste Woche mache, aber vor Donnerstag kann ich eh nicht Anfangen zu arbeiten weil ich von einem Schulprojekt ausgelastet bin. Und bis dahin sollte ich mich enschieden haben.
Soweit.
"Ich hab diese Woche überhaupt nichts lustiges gesagt."