Ausgabe 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Ganten-fin.jpg

Leute, bitte übt euch ein wenig in Geduld!
Ich möchte es nicht ständig wieder erklären müssen:
Die eigentliche Ausgabe des neuen Comics kommt immer etwas später online als das vorschaubild. Die Erklärung dazu gibts auf meiner Nickpage! (zweiter Link in meiner Signatur)

Und BITTE keine Threads hier posten!

So, zur Sache:
Ich habe vor in Zukunft ein bisschen an meinem Karma zu arbeiten. Im Klartext heißt das, ich tue mehr für die Schule und mehr für den Comic und überhaut mehr in jeglicher hinsicht. Von nun an versuche ich jede Woche bis Montag eine neue Ausgabe fertig zu machen. Sehr das aber bitte nicht als versprechen, da sowoh ich als auch Terra hin und wieder aus privaten Gründen verhindert sein könnten.

Was den Comic betrifft, vielleicht kennen einige von euch eine ähnliche Situation aus Computer- oder Rollenspielen. Man freut sich das gleich ein Haufen kleiner Gegner kommt, und man ein hübsches Gemetzel veranstalten kann, und als man um die Ecke schaut muss man feststellen, das dieser Haufen viel mehr mit einer Legion zu vergleichen ist.

Aber was bedeutet das für unsere Helden denn nun Konkret? Genau! In zwei Wochen bekommen sie eine Menge Action!

Ich weiß noch nicht was ich für nächste Woche mache, aber vor Donnerstag kann ich eh nicht Anfangen zu arbeiten weil ich von einem Schulprojekt ausgelastet bin. Und bis dahin sollte ich mich enschieden haben.

Soweit.

"Ich hab diese Woche überhaupt nichts lustiges gesagt."

Hehe 😀 , das erinnert mich an die S-Bahn Station bei mir in Wittenau (das is so nen bissel der Verladebahnhof für alle, die alt und grau im MV werden 😛h34r: ). Da standen eines Tages fünf Halbstarke vor einem Schrank von einem Kerl, mit Trainigstasche über der Schulter und wollten ihm die teuren Schuhe abziehen: "Ey du, zieh die Schuhe aus, die gefallen mir", so nach dem Motto. Der Kerl dreht sich nichmal um, pfeift und weitere 12 Kerle seines Formats, alle mit Trainigtaschen kommen um die Ecke vom Dönermann. 😛 Der Gesichtsausdruck des Sergants trifft es total, nur auf dem letzten Bild war dann nichts mehr zu sehen (außer den "Schränken").

Ich find den lustig (naja hab ja auch erst gestern gegen ne Viecherarmee gespielt) und auch die 4-Bilder Komposition findet viel Anklang (weiniger is manchmal eben doch mehr, oder so) 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 15.01.2007 - 19:12 ) [snapback]954286[/snapback]</div>
Vielleicht fehlen bei den Termas noch ein paar Sprechblasen "Drängelt nicht so" oder "Ich war als erster da"?[/b]

Ja, das wär ne nette Idee gewesen. Ich musste aber trotzdem lachen, weil mir die Szene nur zu bekannt vorkommt.
Starship Troopers Rollenspielrunde, wir stürmen über einen Hügel hinter dem die Eingänge zu den Bugnestern liegen, die wir von den Satellitenfotos kennen und kaputtmachen sollen. Irgendeiner schreit noch "Kill them all!". Man stelle sich dazu die Musik aus dem Film bei der Klendathuinvasion vor, während die 2 Squads (ca. 20 Leute) den Hang runtertürmen.
Als sich ungefähr 2000 Warrior Bugs kreischend zu uns umgedreht haben (mit so 10 Tankern im Gepäck), hat das für etwas Ernüchterung in der Truppe gesorgt.

Und in Stationsgängen hat man sowas natürlich auch immer wieder - man erwartet 3-4 Bugs, stürmt um die Ecke und steht plötzlich vor 20. Unschöne Sache das.

Der Comic trifft das jedenfalls recht gut, v.a. der Gesichtsausdruck in Bild 3 ist klasse (.oO Oh Shit).

finde das comic wie immer sehr gelungen 🙂

habe die selbe Situation mal am eigenen Leib erlebt:

war vor 12 Jahren.. wir waren alle auf dem Army-Trip, hatten tolle Uniformen (Desert Storm, yeah) und schwarze Holzgewehre alias M16 und co...
Haben mit Kumpels "Krieg" gespielt... als wir die vermeindlichen "Feinde" entdeckten (sie hatten eine Taschenlampe an... wie dumm... 😉 ) haben wir uns auch hinter einem Hügel positioniert, und gewartet, bis sie näher kommen...

als sie dann 5m entfernt waren und wir lauthals brüllend über den Hügel stürmten, entpuppten sich die "Feinde" (Kumpels) als Polizeibeamte, samt Hundestaffel und co...

juhu.... :lol:

end vom leid: alle festgenommen, Anzeige wegen Waffenattrappen-Besitz, Psycho-Aufklärungsstunde vom LKA usw....

danach doch lieber Zivildienst gemacht... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.