Ausgabe 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Brzl-fin.jpg

Wie sieht das wohl aus, wenn man beim Psitest eine doppelte 1 Würfelt, aber den Treffer überlebt? Beziehungsweise wie aus welchem Grund könnte man den Treffer überleben? Kann es nicht auch geistig zurückgebliebene Dämonen geben?

Ich hab mal wieder eine andere Schattierungstechnik ausprobiert. Diesmal auch mit akzenten und einem weicheren Übergang. Sieht, denke ich, überzeugender aus. Schade, dass man es nicht erkennen kann, weil ich diesmal das Bild ziemlich drastisch verkleinern musste. Aber was solls, es sieht trotzdem besser aus, als die Vorherigen.

Soweit.

"Das ist bestimmt 'ne Falle" - "Und wenn schon..."

der markenspruch "ihr seid ja... aber könnt ihr auch das" ist einfach zu cool :D
das launische lasergewehr, was jedes mal ein anderes geräusch macht, hat auch was.

Allerdings finde ich die umgebung auch seltsam. Die plattform oder was auch immer gefällt mir nicht.

ich würde sagen, geistig zurückgeblieben sind die meisten dämonen, da sie nur eine bestimme emotion wiederspiegeln und dadruch wie auch in diversen quellen gennant (z.B. regelbuch), nicht besonders bis gar nicht intelligent sind. Ich frag mich gerade, was für eine emotion diesen dämonen hervorrufen könnte... mir fällt aber nichts sinnergebendes ein.
btw. das viech erinnert mich an kreaturen aus heroes fo might and magic V...

die mimik ist wieder mal derbe :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Yngir @ 29.01.2007 - 15:48 ) [snapback]961871[/snapback]</div>
Naja der Sinn ist die dreifache Eins... zwei für den Psitest und die dritte für die Wundung = schwächlicher Dämon.
Der sieht übrigens super aus... Und wie schon gesagt der "Imperator"Psioniker is klasse.
[/b]

schwächlicher dämon ist gut *lol*
das "bläh" find ich genial ^_^

Der Comic ist super. (wie fast immer) Kompliment dieser ist mal wieder richtig schön.

und zudem
<div class='quotetop'>ZITAT(BOLTOKZ @ 29.01.2007 - 15:19 ) [snapback]961849[/snapback]</div>
Der Hintergrund gefällt aber nicht, worauf stehen die den?!?
[/b]

Die stehem auf nem Bunker ist auf Comic Nr. 22 und 20 zusehen. Also in der Story wurde dem imperialen Soldaten befohlen auf den Psyoniker aufzupassen. Auch glaub in Nr. 23 mit dem LAAAAAngweilig zusehen. Wäre ja blöd wenn der Bunker die Farbe wechseln würde.

Vom Witz her gut. Mein Favorit wie meistens die Gesichtsausdrücke.

Den Hintergrund finde ich allerdings nicht so gut. Als treuer Fan der Comics wußte ich zwar dass sie wohl auf dem Bunker stehen sollen, aber so richtig deutlich wirds hier nicht. Eventuell hätte man hier weiter runtergehen können, obwohl ich das Problem verstehe. Man müßte ungleich mehr Ganten malen. Eventuell halt so dass sie nicht ganz so weit nach oben gekommen sind.

So sieht das halt einfach nach ne tarnfarbenen Ebene im Raum aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.