Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
DASDT-demon-fin.jpg


Pünktlich zur nächsten Ausgabe sind auch meine Miniaturen vom Dämon angekommen. Ich werd ihn dann demnächst bemalen und hoffentlich zur Nummer 31 ein Paar Fotos haben.

Wie dem auch sei, hier kommt der nächste Teil unserer kleinen Storyline. Nochmal ein extra Haufen Action und noch mehr Gemetzel. (Ja ich weiß was das Publikum braucht.)
Und wer sich nicht an der (zugegeben schwachen) Pointe erfreuen kann nimmt halt das ganze lilafarbene Tyranidenblut.
Vor allem das 5. und das 6. Bild waren eine Menge Arbeit, weshalb ich dann davon abgesehen habe, mir allzuviel Mühe mit dem 9. Bild zu geben

Mehr hab ich nicht zu sagen also:

Soweit.

"Das ist der Stoff aus dem meine Kicheranfälle gemacht sind."
 

Emaziel

Erwählter
17 Oktober 2005
671
0
12.211
35
Haha...ich liebe diesen kleinen roten Racker...der macht dem süßen Panda langsam echt Konkurenz! :D

Sehr schön geworden dieser Comic...allerdings etwas Kritik(und bitte nicht sofort die schwarzen klamotten und rasierklingen rausholen ;) ):Die Schrift ist ziemlich schlecht zu lesen...kannst du den Comic vielleicht größer posten,damit es leserlicher wird??


MfG
 
<div class='quotetop'>QUOTE(HelveticusDerAeltere @ 26.02.2007 - 15:04 ) [snapback]977304[/snapback]</div>
Irgendwie ist der "Schlussgag" Keiner... hätte der DÄMON die Stadt plattgemacht bei seinem Kampf, ok. Aber so steht ja die Stadt in keinerlei direktem Zusammenhang mit dem Geschehenen. Da regnets eben Sporen drauf. Normaler Vorgang bei ner Tyra-Invasion, oder?[/b]

die letzen beiden Bilder scheinen mir eher die Verknüpfung zur nächsten Ausgabe, bin ja mal gespannt :D

Soweit ganz gut, musste beim Blick der Soldaten wieder Schmunzeln :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.