Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16 August 2004
1.109
0
13.961
34
www.myspace.co.
<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 19.03.2007 - 16:56 ) [snapback]988803[/snapback]</div>
@tabletopp)(joker: Daraus würde aber nicht hervor gehen, dass er aich für die Königin hält.

Aber, Aaaahh, das tut gut. Viel besser als der genetische Zerfall. Das Warten hat sich gelohnt. Und wer das nicht lustig findet,
ist selber schuld. Auch gut, dass die Ganten nicht solche Namen wie Tyrbert oder Gantfred, dass hätte den Rache!!!-Effekt gedrückt. Ein Meisterwerk. Ganz großes Kino. Oder kommt das nur von der langen Abstinenz?[/b]


die von dir genannten namen sind ein grund tyranieden anzufangen und jedem von denen so nen beschissenen namen zu geben!!!
ich würd mich glaub ich während des spiels bepissen :lol:
 

Natas

Regelkenner
25 Februar 2003
2.162
24
16.201
41
finde den Comic mal wieder sehr genial, die Pointe mit der Königin ist ja schon fast legendär für deine Comics :D

... aber was mir auch noch sehr gefällt ist die versteckte zweite Pointe mit dem "Lasst uns was singen !" "NEIN !!" :lol:

klasse ist auch, dass du die Story brav weiterführst, bin schon gespannt was auf dem Stützpunkt im Süden zu finden ist....



greetz
 

John Tenzer

Aushilfspinsler
17 Juni 2006
55
0
5.041
Hamburg
Ja, so richtig ersichtlich, daß der kleine sich für die Königin hält, wird es eigentlich nur durch das Statement des Liktors. Vielleicht wäre es aber vo der Atmosphäre her netter gewesen die Schriftzüge der Liktoren-Sprechblasen mit einem "Schauereffekt" zu unterziehen, sodaß klar wird, daß er eine andere Stimme hat als die gewöhnlichen Imperialen.

Ansonsten finde ich den gut, so...!
 

Telzo

Hüter des Zinns
19 Juni 2002
2.873
188
27.446
39
Marburg
www.flaschensammler.net
<div class='quotetop'>ZITAT(John Tenzer @ 21.03.2007 - 13:20 ) [snapback]989807[/snapback]</div>
Ja, so richtig ersichtlich, daß der kleine sich für die Königin hält, wird es eigentlich nur durch das Statement des Liktors. Vielleicht wäre es aber vo der Atmosphäre her netter gewesen die Schriftzüge der Liktoren-Sprechblasen mit einem "Schauereffekt" zu unterziehen, sodaß klar wird, daß er eine andere Stimme hat als die gewöhnlichen Imperialen.

Ansonsten finde ich den gut, so...![/b]

Die Vorstellung dass er eine menschliche Stimme hat find ich nochmal so gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.