Ja, enttäuschend, nicht wahr?
Tatsache ist dass ich versucht habe eine Fortsetzung der Haupthandlung fertigzumachen, aber nachdem jeder Strich mindestens 3 Anläufe brauchte, hab ich nach dem 12. Strich die Arbeit niedergelegt und einfach 2 Pinguine auf einen weißen Hintergrund geklatscht. Das ganze dann als filler an Terra geschickt, damit hier überhaupt mal wieder irgendwas passiert.
Viel hat sich in der Zwischenzeit getan. Ich bin jetzt stolzer Besitzer von zwei Hierodulen. Ich habe sie Captain Hiero und Bizarro Captain Hiero getauft.
Außerdem befindet sich bei mir eine Kneip'nkeilarei-Kneipä im Bau. Ein Projekt, das in unserer Tabletop-runde schon seit vielen Monden in arbeit war, aber bis vor kurzem gab es nichts weiteres als einen befliesten Boden. Wenn, bzw falls die Taverne mal fertig wird, kommt die irgendwo ins Hobbyforum, sobald ich weiß wo die hinpasst. Wir haben uns gedacht, dass diese genialen Kneipnkeilarei regeln nicht einfach so missachtet werden dürfen, und wenn man seine Warhammer (40.000) Spiele mit voll modelliertem Gelände und (um)gebauten und bemalten Miniaturen bedenkt, warum dann nicht auch seine zwanglosen Prügeleien in der Kneipe. Das fanden wir wesentlich interessanter, als mit pappaufsteller-orks auf einem Vogelperspektiv-Gemälde rumzurutschen.
Ich arbeite außerdem nu seit nen Paar Wochen in der örtlichen Behindertenschule, und es mag einigen jetzt sauer aufstoßen, aber die kids haben mich auch schon auf ideen für Comics gebracht.
Soweit.
"Aus dringlichkeit, einen ganz bestimmten Ort aufzusuchen werde ich heute mal keine Zeit damit verschwenden, mir einen lustigen und/oder denkwürdigen Satz einfallen zu lassen."