Ausgabe 39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-PNP-fin.jpg

Ja, enttäuschend, nicht wahr?

Tatsache ist dass ich versucht habe eine Fortsetzung der Haupthandlung fertigzumachen, aber nachdem jeder Strich mindestens 3 Anläufe brauchte, hab ich nach dem 12. Strich die Arbeit niedergelegt und einfach 2 Pinguine auf einen weißen Hintergrund geklatscht. Das ganze dann als filler an Terra geschickt, damit hier überhaupt mal wieder irgendwas passiert.

Viel hat sich in der Zwischenzeit getan. Ich bin jetzt stolzer Besitzer von zwei Hierodulen. Ich habe sie Captain Hiero und Bizarro Captain Hiero getauft.
Außerdem befindet sich bei mir eine Kneip'nkeilarei-Kneipä im Bau. Ein Projekt, das in unserer Tabletop-runde schon seit vielen Monden in arbeit war, aber bis vor kurzem gab es nichts weiteres als einen befliesten Boden. Wenn, bzw falls die Taverne mal fertig wird, kommt die irgendwo ins Hobbyforum, sobald ich weiß wo die hinpasst. Wir haben uns gedacht, dass diese genialen Kneipnkeilarei regeln nicht einfach so missachtet werden dürfen, und wenn man seine Warhammer (40.000) Spiele mit voll modelliertem Gelände und (um)gebauten und bemalten Miniaturen bedenkt, warum dann nicht auch seine zwanglosen Prügeleien in der Kneipe. Das fanden wir wesentlich interessanter, als mit pappaufsteller-orks auf einem Vogelperspektiv-Gemälde rumzurutschen.

Ich arbeite außerdem nu seit nen Paar Wochen in der örtlichen Behindertenschule, und es mag einigen jetzt sauer aufstoßen, aber die kids haben mich auch schon auf ideen für Comics gebracht.

Soweit.

"Aus dringlichkeit, einen ganz bestimmten Ort aufzusuchen werde ich heute mal keine Zeit damit verschwenden, mir einen lustigen und/oder denkwürdigen Satz einfallen zu lassen."

@Ich arbeite außerdem nu seit nen Paar Wochen in der örtlichen Behindertenschule, und es mag einigen jetzt sauer aufstoßen, aber die kids haben mich auch schon auf ideen für Comics gebracht.

Ich bin seit 20 Jahren ( :blink: verflixt, ich bin ein alter S*ck) Erzieher/Hausleiter in einer integrativen Jugendhilfe Einrichtung - von daher kann ich es voll gut nach vollziehen - sauer aufstossen wird es nur Leuten, die mit dieser Form der Arbeit nix zu tun haben. Was bitte sind Soaps und Comedyshows gegen real life jokes 😀
montessorische Grüße, hugin
P.S.: ich mag keine Pinguine 😛h34r: - freu mich auf die Oger

<div class='quotetop'>QUOTE(alchimist @ 15.10.2007 - 20:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Scoti17 @ 15.10.2007 - 20:36 ) <{POST_SNAPBACK}>
der behinderte dämon ist ausmodellliert und kann bestellt werden.
wer das verbrochen hatte weis ich nimmer aber in seiner Zig steht das er den behindert dämon verkauft und einen Gothicsöldner 😉[/b]

war doch der klaufmann, oder?
[/b][/quote]

Jop war der Klaufi........an dieser stelle nochmals vielen Dank für den schönen Gothic Söldner.....bin leider immer noch nicht dazu gekommen ihn zu bemalen^^

Aber ich kann die Minis von ihm nur empfehlen(ein klein wenig Werbung schadet nie und nein ich wurde auc nicht bezahlt um das hier zu schreiben :lol: )

Gruß Wüstenratte

PS: Die Pinguine mag ich immer mehr^^

<div class='quotetop'>ZITAT(hugin @ 15.10.2007 - 18:36 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@Ich arbeite außerdem nu seit nen Paar Wochen in der örtlichen Behindertenschule, und es mag einigen jetzt sauer aufstoßen, aber die kids haben mich auch schon auf ideen für Comics gebracht.

Ich bin seit 20 Jahren ( :blink: verflixt, ich bin ein alter S*ck) Erzieher/Hausleiter in einer integrativen Jugendhilfe Einrichtung - von daher kann ich es voll gut nach vollziehen - sauer aufstossen wird es nur Leuten, die mit dieser Form der Arbeit nix zu tun haben. Was bitte sind Soaps und Comedyshows gegen real life jokes 😀
montessorische Grüße, hugin
P.S.: ich mag keine Pinguine 😛h34r: - freu mich auf die Oger[/b]

Mach dir mal keinen Kopf, ich arbeite atm in nem Heilpädagogischen Kindergarten, ich weiß ganz genau was die Teilweise für Brüller bringen können bei denen man sich echt zurückhalten muss nicht zu lachen.

@comic

Find ich Genial =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.