Ausgabe 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Tiermensch-fin.jpg


Letzte Ausgabe in diesem Jahr. In gewohnter Tradition bar jeglicher Festtagsstimmung. Und das schon zum dritten mal.
Das heißt der Comic läuft jetzt schon über 2 Jahre und ist immernoch nicht tot. Zugegeben manchmal isser ins Koma gefallen und war auch schon scheintot. Aber jetzt ist jetzt und jetzt lebt der Comic. Auch wenn nach all der Zeit nicht mal 50 Strips zu haben, recht arm ist.
Ab Freitag verzieh ich mich über die Feiertage wieder ins Ausland. Und wenn ich wieder da bin, habe ich bestimmt neue lustige Geschichten über blutige Rache an Bahnangestellten für euch.

Ich glaube ich habe die Überschrift des Comics vergessen. Eigentlich sollte da noch sowas wie "Warum man mit Tiermenschen niemals Frieden schließen kann...", oder etwas in der Richtung. Aber in der Form ist die Pointe glaubich trotzdem verständlich. Vielleicht sogar besser.

Soweit.

"Zyniker sind Weichlinge."
 
Also das Tintenfaß mit der Bezeichnung Tinte dann Fahrrad(?) und dann ner Biene find ich genial, der Comic ansich ist auch lustig. Das Gesichtsausdruck des Tiermenschen auf dem letzten Bild ist genial süß.

Nur dieser Kommentar mit den typ zeichnen.. stört meiner Meinung nach im Comic, sonst superklasse!!!
(Gut das mit den Augen ist halt nicht so mein Ding, werde mich aber wohl oder übel daran gewöhnen müßen)
 
also ich habe mich erstmal ganz zuerst gefragt, was zum Teufel hat denn der Göttliche Imperator damit zu tun <_< aber naja, bin wohl schon wieder müde :D

Der Comic ist endlich mal wieder ein echter Hammer, so ähnlich müsste es immer sein *kleine Stichelei, merkste, nä*
den Tinte!-Fahrrad!-Biene-Witz find ich ebenfalls oberklasse, erhöht den Witzfaktor noch mal um 0,5



greetz

PS: Der Typ sieht aus wie Jean-Luc Picard mit Bart !!
 
moin,
der Comic ist dir wirklich gut gelungen. Den Tiermenschen finde ich einfach total scharf...der Blick ist echt genial geworden. Sehr lustige Szene.

Glaube der Tinte-Fahrrad-Biene Witz ist gar nicht tiefgründig, sondern einfach lustig, wenn ihn denn einer bemerkt. Muss zugeben, dass ich das selbst nicht gesehen habe, sondern hier erst lesen musste. Aber ich finds lustig.

Dann mal schönen Urlaub/Feiertage und dann wieder ran ans Zeichnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.