Ausgabe 46

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Grossartig-fin.jpg

So bevor ich mich wieder für einen Monat ins Ausland verziehe wollte ich noch was abliefern.

Hier die neuesten Nachrichten:
Ich habe beschlossen den verlauf dieser Storyline zur Hintergrundgeschichte meiner Schwarmflotte zu machen. Wer erraten kann, wie sie heißt, kriegt wie immer nix von Bedeutung. Kleiner Tipp: Er wird im Comic erwähnt.
Die entscheidung kam daher dass ich mir nie einen Fluff für meine Flotte überlegt hab aber trotzdem einen Comic mit Tyras meiner Flotte führe.

Außerdem entsteht derzeit ein zweites Webcomicprojekt für das ich mir einen Schreiber an Land gezogen hab, der für meine Unfähigkeit, eine interessante Handlung zu schreiben mehr als aufkommen kann. Der Comic heißt Population: Zero, und wird derzeit nur in einem kleinen Thread im Forum von Giant in the Playground (Bekannt für die Webcomics, Order of the Stick und Erfworld) publiziert, weil wir erst Reaktionen abwarten wollen, bevor wir Geld und Arbeit für eine eigene Domain und Website aufwenden.
Für die interessierten, hier der Thread.

Soweit.

"Man kann immer erfolgreich sein, man muss nur bereit sein, seine Ziele hinterher neu zu definieren."

Was steht denn da über dem grünen Pfeil? Kann man kaum lesen.

Hmmm, könnte die Schwarmflotte "Jormungand" heissen? Ist natürlich nur eine vage Vermutung🙄

Wenn du jetzt also als Belohnung ohne Bedeutung in naher Zukunft mal einen in Lila/Weissem Tarnmuster (gibt ja x-aberfantastillionen Welten da draußen) gekleideten Space Marine verarschen könntest?

Wer erraten kann, wie sie heißt, kriegt wie immer nix von Bedeutung. Kleiner Tipp: Er wird im Comic erwähnt.

Hehe, da hat wohl auch mal jemand zu viel Starcraft gespielt 😀

Der Comic heißt Population: Zero, und wird derzeit nur in einem kleinen Thread im Forum von Giant in the Playground (Bekannt für die Webcomics, Order of the Stick und Erfworld) publiziert

Gefällt mir gut und fängt schön abgedreht und spannend an. Besonders schmunzeln musste ich bei dem Pinguin im Regal.

Was steht denn da über dem grünen Pfeil? Kann man kaum lesen.

Hmmm, könnte die Schwarmflotte "Jormungand" heissen? Ist natürlich nur eine vage Vermutung🙄

Wenn du jetzt also als Belohnung ohne Bedeutung in naher Zukunft mal einen in Lila/Weissem Tarnmuster (gibt ja x-aberfantastillionen Welten da draußen) gekleideten Space Marine verarschen könntest?

Wer die Emperor's Pointy Sticks sehen will, muss schon bei TSOALR nachsehen.

Hehe, da hat wohl auch mal jemand zu viel Starcraft gespielt 😀

Ich seh jetz nich ganz die verbindung zu Starcraft.

Gefällt mir gut und fängt schön abgedreht und spannend an. Besonders schmunzeln musste ich bei dem Pinguin im Regal.
Sie sind überall!

EDIT: Moment mal. Was ist mit meinem Account passiert?

Wer die Emperor's Pointy Sticks sehen will, muss schon bei TSOALR nachsehen.
Aber wäre doch trotzdem mal eine nette Geschichte...
Clyde, Wayne, Roy, Barney, Argyle und Psycho treffen in der Stadt auf einen Trupp von "Emperor's Pointy Sticks",
die mit allem was ihnen zur Verfügung steht die Tyraniden bekämpfen und zurückschlagen;
Kren und Frep, die zusammen mit Jack dort versehentlich abgesetzt wurden...Gaststars gewissermaßen...^^

Aber wie immer eine schöne Poente, die beweist daß Astartes im Prinzip auch nur ganz gewöhnliche Schulhofschläger sind;
immer das größte Maul von allen mit dem gefährlichsten Auftreten, aber tief in sich drinnen so feige wie die Nacht dunkel ist...
Ich seh jetz nich ganz die verbindung zu Starcraft.
Die Verbindunge besteht darin, daß in StarCraft vom Overmind neben der Garm und Grendel auch die Jormungand-Brut (eigenartig - drei Schwärme, wie hier...) in den Koprulu-Sektor geschickt wurde.

Aber eigentlich bin ich auch gar nicht so schlimm...

Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindunge besteht darin, daß in StarCraft vom Overmind neben der Garm und Grendel auch die Jormungand-Brut (eigenartig - drei Schwärme, wie hier...) in den Koprulu-Sektor geschickt wurde.

Indeed!

Finde ich witzig, das Starcraft anscheinend doch nicht deine Inspiration zur Namensgebung war. Hast du etwa in nordischer Mythologie gestöbert?

Indeed!

Finde ich witzig, das Starcraft anscheinend doch nicht deine Inspiration zur Namensgebung war. Hast du etwa in nordischer Mythologie gestöbert?

so ist das also. Neenee, ich hab mich da schon an dem Jormungand der nordischen mythologie bedient. An starcraft hab ich überhaupt nicht gedacht.
Ich war halt auf der suche nach einer mythologischen kreatur, die möglichst groß sein sollte. Wie es ja bei den drei großen Schwarmflotten gegeben ist. Bzw bei allen von GW geschriebenen Schwarmflotten (Kraken, Leviathan, Behemoth, Colossus etc). Und irgendwann bin ich dann über midgard gestolpert und erinnerte mich an ein viech dass die ganze welt umspannte. Und was wäre passender für eine superbestie, die welten verschlingt als der name einer gewaltigen schlange die für sowas grade groß genug wäre?

im laufe der story wird dann ein bisschen was über hin- und herkunft der flotte enthüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.