Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
DASDT-Schwarmflotten_fin.jpg


Sorry wegen der Wartezeit. Das Bild war schon länger on, ebenso wie das Vorschaubild. Ich hab auf die letzten zwei Ausgaben auch keine Antwort von Terra erhalten. Naja jetz wird's mal Zeit.
Nur ein kurzer um wieder reinzukommen. Den großteil meiner Kraft konzentriere ich derzeit auf Population: Zero, das in letzter Zeit übrigens auch neue Seiten dazubekommen hat. Also angucken!

Ich bastel übrigens gerade an ein Paar Squiggofanten.

Was gibt's noch zu sagen? Ich habe in meinem Urlaub eine neue Geschichte geschrieben die wiederum einen eigenen Webcomic ausfüllen könnte. Dadurch rückt DASDT immer weiter in den Hintergrund, was irgendwie doof is, weil das hier gefühlt immernoch der beliebteste Comic ist, den ich habe. Allerdings auch der auf den ich die wenigsten Copyrightansprüche und die Schlechteste(n) Handlung(en) habe.
Also wenn ich jemals hoffen will dass ich nicht in irgendner Fabrik sitzen und irgendwelche Kurbeln drehen werde oder ein rotes Hemd tragen muss, unterstützt ihr Population: Zero (und mein noch unbenanntes und ungestartetes Projekt, wenns rauskommt) jetz erstma ein bisschen, aufdass wir endlich sicher sein können, dass sich eine eigene Seite lohnt und wir Spenden und Werbegeld kassieren können. :rolleyes: (Und vielleicht eines Tages unseren Mist verkaufen dürfen, Muahahahahaha)
Bitte? :(

(Das war übrigens der erste Comic post, in dem ich smilies benutzt habe)


Soweit.

"Sich die Haare zu schneiden bringt die Leute auch nicht dazu, weniger zu nerven."
 

Kwonk

Miniaturenrücker
19 Juli 2008
997
0
12.126
34
Endlich die erste Ausgabe von DASDT seid ich hier angemeldet bin :D (wenn ich das richtig verfolgt habe)
Ich fand bisher ALLE klasse, ich mag deinen Humor und deinen Zeichenstil.
Nur schade ist es, dass mir Ausgabe Nr. 18 nicht angezeigt wird und die Links in deiner Signatur mich nur auf die Startseite führen... aber das sind ja Nebensächlichkeiten xD

Also: Bitte, bitte hör nicht auf! :D

Und zum Comic: Geil ^^
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Mal ein Comic bei dem man wenigstens den anflug von Humor erahnen kann.

Äh mal ne frage was für drogen hast du eigentlich genommen ?

Wenn man nichts konstruktives loszulassen hat, sollte man am besten garnichts loslassen, findest du nicht auch?

Wenn dir meine Comics nicht gefallen, is das in Ordnung. Kann ja nich jeder gut finden. Wenn du das sagen möchtest, tu es, aber wenn du nicht sagen kannst was dir nich gefällt, warum, oder wie man's besser hätte machen können, dann lass es einfach ganz, ja?
Danke.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Äh mal ne frage was für drogen hast du eigentlich genommen ?
Hmmm...ich glaube eher, er hat ein paar mittelalterliche Filme zu viel gesehen. Oder er hat was genommen.
Wenn ihr wüßtet...aber glaubt ja nicht, daß ihr was abbekommt, der Stoff ist teuer und langt gerade so für mich...

Und damit ich nicht, so wie ich es sonst tue, deinen Thread sinnlos zuspame:
ich finde auch diesen Comic wieder ganz gelungen...bei einem Comic geht es ja nicht ausschließlich darum,
daß man unter schallendem Gelächter zusammenbricht, sondern daß man kurzweilige Unterhaltung erhält -
und das hat Aunaketh bisher noch immer mehr als zufriedenstellend bewerkstelligt.

Natürlich ist es etwas schade, wenn du deine - so wie bei uns allen - relativ knapp bemessene Zeit nicht ausschließlich auf DASDT ausrichtest, aber andererseits haben wir ja auch kein Recht darauf, daß du uns an neuen Abenteuern der 2. Kompanie teilhaben läßt; schließlich tust du das ja freiwillig (für uns), und auch noch umsonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.901
1.129
96.476
38
Wenn man nichts konstruktives loszulassen hat, sollte man am besten garnichts loslassen, findest du nicht auch?

Wenn dir meine Comics nicht gefallen, is das in Ordnung. Kann ja nich jeder gut finden. Wenn du das sagen möchtest, tu es, aber wenn du nicht sagen kannst was dir nich gefällt, warum, oder wie man's besser hätte machen können, dann lass es einfach ganz, ja?
Danke.

Hm, hier werden Meinungen doch noch erlaubt sein, oder? Klar konstruktive Kritik ist besser als Kritik aber auch nur Kritik (solaneg sie "höflich" ist) muss erlaubt sein. Und ich persönlich fand Kiryus Post nicht unhöflich oder sonstwas was man von deinem den leider überhaupt nicht sagen kann, man hätet es besser ausdrücken können.

Man kann doch sagen das einem dein Comic nicht gefällt, klar ist es besser wenn man sagt was einem nicht gefällt aber nicht jeder macht das und dann muss man nicht gleich so anfangen, das heir ist ein Forum wie oft hab ich im Paintmaster oder ähnlichem nur gut oder schlecht ohne Begründung gelesen und niemand hat sich so "künstlich" aufgeregt wie du.

So zum Comic, find ihn nett vorallem der Pinguin und der Sternenzerstörer.

Und Population Zero gefällt mir persönlich nicht so gut, kanns aber nicht genau beschreiben warum, irgendwie find ich ihn nicht witzig evtl. liegen mir diese Witze nicht, keine Ahnung
 

John Tenzer

Aushilfspinsler
17 Juni 2006
55
0
5.041
Hamburg
Und Population Zero gefällt mir persönlich nicht so gut, kanns aber nicht genau beschreiben warum, irgendwie find ich ihn nicht witzig evtl. liegen mir diese Witze nicht, keine Ahnung

Das liegt wohl daran, dass "Pop Zero" auch nicht unbedingt witzig sein, sondern mehr eine durchgehende Geschichte mit gelegentlichem Schmunzeleffekt erzählen soll - auf jeden Fall, so wie ich es verstanden habe!

Zur Ausgabe 47:

Wie immer eine nette Idee und Zeichnung. Allerdings bleibt wie (fast) immer auch das Gefühl im Raum, dass Du an einer richtig guten Pointe knapp vorbeigeschrammt bist. Ich kann Dir nur (wie vorher schon) raten, Deinen Strip von soviel Leuten wie möglich Probe lesen zu lassen und mit der Pointe zu spielen, bis der Groschen gefallen ist. Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Aber es ist nunmal der (richtige) Ton, der die (gute) Musik macht! ;)

Und noch was:

Auch wenn der Pinguin so etwas wie Dein persönliches Markenzeichen ist, und Querverweise wie der Sternenzerstörer das Ganze etwas auflockern sollen; auf Dauer eingesetzt neigt dieser Stil dazu, Ermüdungserscheinungen zu zeigen. Ich würde vorschlagen Querverweise entweder massiert (dann weicht es aber sehr vom klassischen 40k-Universum ab) oder eben spärlich einzusetzen, um ein Aha-Erlebnis frischzuhalten.

:bye1:
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Hm, hier werden Meinungen doch noch erlaubt sein, oder? Klar konstruktive Kritik ist besser als Kritik aber auch nur Kritik (solaneg sie "höflich" ist) muss erlaubt sein. Und ich persönlich fand Kiryus Post nicht unhöflich oder sonstwas was man von deinem den leider überhaupt nicht sagen kann, man hätet es besser ausdrücken können.

Man kann doch sagen das einem dein Comic nicht gefällt, klar ist es besser wenn man sagt was einem nicht gefällt aber nicht jeder macht das und dann muss man nicht gleich so anfangen, das heir ist ein Forum wie oft hab ich im Paintmaster oder ähnlichem nur gut oder schlecht ohne Begründung gelesen und niemand hat sich so "künstlich" aufgeregt wie du.

Kiryu hat mir in seinem post gerade zu erklären versucht dass in meinen übrigen Comics nichteinmal ansatzweise ein Versuch von Humor zu finden sei. So sieht es zumindest aus.

Was Pop: Zero betrifft:
Das ist ein brauchbarer Kommentar den du da abgegeben hast, damit kann ich was anfangen.
Tatsacheis, dass gags eher im Hintergrund stehen, und es tatsächlich mehr um die story geht, die sich gerade entfaltet. Die nächsten Seiten werden auf jeden fall witziger und interessanter.


PS: Eben gerade ist eine neue Seite online gegangen.
 

Cpt.Krawall

Testspieler
4 September 2008
165
0
6.286
43
Wenn man nichts konstruktives loszulassen hat, sollte man am besten garnichts loslassen, findest du nicht auch?

Wenn dir meine Comics nicht gefallen, is das in Ordnung. Kann ja nich jeder gut finden. Wenn du das sagen möchtest, tu es, aber wenn du nicht sagen kannst was dir nich gefällt, warum, oder wie man's besser hätte machen können, dann lass es einfach ganz, ja?
Danke.


genau !!! und ich finde die comics cool, super, dass du dir die mühe machst.

und bei pinguinen muss ich immer an GWAR denken.....noch ein pluspunkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.